Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue Mich riesig und trotzdem frage ich mich noch immer wie wir es mit dieser unterirdischen Leistung geschafft haben nicht 3:0,4:0 in der regulären Spielzeit unterzugehen.

Heute hatten wir einfach Glück.

Was da für Fehlpässe gespielt wurden, dann das Ding von kagawa Undine Aktion mit krampl...

Gut das die Elfer von Bayern noch schlechter als unser Spiel waren.

#bayernrutschtaus

11148411_824907604258733_4377187126803592517_n.jpg

Wenn ich den Kehl schon sehe, den unsportlichen Assi. Könnte kotzen. Fast so unsportlich (sein Großkotz Interview) wie Subotic nachdem der Robben den Elfer verschossen hat. Die zwei Spezialisten rücken den BVB in kein gutes Licht. Aber so wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner.

Na, na, na.

Nachdem der Sky Reporter gesagt hat, dass sich die Bayern über den Schiedsrichter aufregen und was er davon hält, sagt er:

"Es war klar, dass es ein schwerer Kampf wird. Ich hatte aber das Gefühl, dass wir diesmal in München etwas reißen können – auch wenn man uns das in der ersten Halbzeit nicht angesehen hat. Da haben wir es gar nicht gut gemacht. Es ist noch mal geil, nach Berlin zu fahren. Elfmeterschießen ist ein bisschen wie Lotterie. Als Torwart kannst Du da nur gewinnen, deswegen ist Mitch unser Held. Jetzt wollen wir das Endspiel auch gewinnen. Sonst wäre es für mich ja auch ein blöder Abschluss. Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Der Schiedsrichter hat das Spiel ganz sicher nicht entschieden. Und wenn die Bayern kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es mehr üben.“

Da ist nichts assiges, unsportliches dabei.

Hoff das Langerak im Finale wieder spielt.
Die eine Parade gegen Schweinsteigers Kopfball , war richtig gut. Außerdem strahlt der nicht so ne Unsicherheit aus, wie Weide.

Lieber Jürgen Klopp,

vielen Dank für dein persönliches Schreiben. Ein wahrer Lichtblick in dieser dunklen, jedoch euphorisiert durch den Sieg im DFB Pokal Halbfinale, auch hoffnungsschwangeren Zeit. Ich habe mich sehr über den offiziellen Ciro Immobile© USB Stick gefreut. Ich werde seinen Geschichten noch lange lauschen.

Vielen Dank

dein demütigster Fan

Blacki

Lieber Jürgen Klopp,

vielen Dank für dein persönliches Schreiben. Ein wahrer Lichtblick in dieser dunklen, jedoch euphorisiert durch den Sieg im DFB Pokal Halbfinale, auch hoffnungsschwangeren Zeit. Ich habe mich sehr über den offiziellen Ciro Immobile© USB Stick gefreut. Ich werde seinen Geschichten noch lange lauschen.

Vielen Dank

dein demütigster Fan

Blacki
wie jetzt was?

Die Bilderbuchkarriere von Kuba Blaszczykowski
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben