Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Butterkauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gigabyte
@flash4y0u

Das kann ich euch nicht sagen da ich das Heft nicht mehr kaufe und hier in Mauritius die beste Butter die französische "President" ist die anders verpackt wird. (gibts auch in Deutschland)

Ich hoffe ihr habt aber eure Butter schon aus- und umgepackt!

War gerade an zwei Kiosken, nirgendwo war dss Heft noch da.

Ich hab auf die Schnelle jetzt nur das gefunden:

Am besten schneiden die beiden Mildgesäuerten Edeka Gut & Günstig und Unsere Butter von Sachsenmilch ab, dicht gefolgt von Aldi Süd Milfina und Frau Antje sowie der besten Süßrahmbutter Rewe Bio. Vier davon gehören zur Handelsklasse „Deutsche Markenbutter“ (Butter mit Klasse).

Ich kaufe immer Deutsche Markenbutter.
front_en.14.full.jpg

Ich verwende seit Jahren die Mischstreichfette (Butter+Öl), also sowas wie Kaergarden.
Aber meist die Eigenmarken von Lidl, Aldi und Co. Immer in der gesalzenen Version, viel Salz ist da sowieso nicht drin.
Kostete neulich von den Eigenmarken ein Becher 250g 1,95€ im Lidl.

Margarine früher viel, vor allem bei meinen Eltern (die sind aber auch wieder bei Butter).
Mir fehlt bei Margarine irgendwie geschmacklich was.
Hatte neulich nochmal ne Schale Margarine, ist irgendwie nicht so ganz meins.

Um mal das Niveau hier etwas zu heben:

https://shop.rewe.de/p/pr-sident-me...vKaWWIDonHerssLKdmMYUwZ-vXQxmQvIaAvjWEALw_wcB

DAS ist eine richtig gute Butter und "keine deutsche Fettschmiere" (Vincent Klink)

Habe auf den link geklickt und für ca 1 bis 2 sec die butter gesehen dann kam sofort megaviel werbung und eine Paywall von Weihenstephan, fühlte sich an wie meine erfahrung auf erwachwenen seiten, wie bei KT wenn man kein Premium User ist.

Um genau zu sein, mittlerweile benutze ich gar keine butter mehr oder margarine.
Meist esse ich trockenfutter oder Suppe.
Eine Butter kann ich aber empfehlen die esse ich mal selten, die ist perfekt zum backen, die hat so eine knallrote verpackung u d 82% fett gehalt, gibt es für teuer geld bei meiner tankstelle zu kaufen, aber nicht offiziell, die liegt nicht zum verkauf im regal, die befindet sich im privatkühlschrank.
Zum glück findet mich die eine Kassiererin sehr attraktiv und aus irgendeinem grund witzig und wenn sie da ist und butter übrig ist, bekomme ich welche für fast 5 euro.
Sie schmeckt sehr cremig und leicht salzig und die butter ist auch wirklich gut.

Zurück
Oben