Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Burnout Reihe geliebt, zumindest bis dieses Paradise kam. Alles davor war besser. Mein Favorit der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist Takedown.

Habe mir nun wenigstens mal den Trailer angesehen ... Das soll remastered sein? Ohne Scheiß, das sieht aus wie ne olle Kamelle. Können die behalten.

Beim Thema Arcade Racer bin ich voll auf Freezis Seite. Ride Racer, Sega Rally ... DAS waren Arcade Racer! Nicht sowas wie Forza Horizon.

Mir fehlen auch klassische Arcade Racer...

das ist ein Remake, kein Remaster. Wie EA glauben kann, dass ein Remaster 40 Euro wert ist, ist mir persönlich aber schleierhaft.
zu den Preis bin ich sicher nicht dabei.
nenene, in mehreren trailern von soy steht remaster. auch ign tituliert remaster. du siehst der begriff ist offensichtlich dehnbar. ein remake enthält ja auch Änderungen an Chars , Handlung etc. siehe im film robocop und sein remake

ne, ne, ne das ist ea 2018 bedeutung von "lass uns die pc versionen auf die neuen kisten hauen und noch mal kassieren" ;)

das hier ist ein "remaster" wie es sony versteht uund für mich der Maßstab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie es Sony versteht. :lol:
Sony hat diese Generation Uncharted 1-3, The Last of Us, Heavy Rain, Beyond, Gravity Rush, LocoRoco, Patapon, God of War 3, etc. auch nur mit höherer Auflösung remastered. Shadow of the Colossus haben sie bereits auf der PS3 lediglich mit höherer Auflösung remastered. Ihr Remaster-Studio Bluepoint hat erst seit Shadow of the Colossus überhaupt Grafiker, die neue Grafiken erstellen können. Was sie mit Shadow of the Colossus jetzt auf der PS4 gemacht haben, ist schon eher ein Remake oder etwas zwischen Remaster und Remake. Aber es ist die Ausnahme. Bei Sony und bei allen anderen Publishern auch. Lediglich Activision hat mit Modern Warfare und der Crash Trilogy und bald der Spyro Collection der einzige Publisher, der überwiegend mit neuer Engine remastered.
Verstehe deswegen nicht, warum sich jetzt plötzlich Leute wegen "faulen" PC-Ports beschweren nachdem es ja für lange Zeit nichts anderes gab und damals noch oft positiv aufgenommen wurde. Aber die Antwort steht ja im Post. (EA.)

eiventlich nix, hab es mir ja auch noch mal für den pc gegönnt aber auch mir hat der vorgänger eben mehr spass gemacht, speziell auf der 360

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
da ging es eben noch mehr um die takedowns.

Ich hoffe immer noch, dass Revenge irgendwann ins BC-Programm der Xbox One kommt.

Wie es Sony versteht. :lol:
Sony hat diese Generation Uncharted 1-3, The Last of Us, Heavy Rain, Beyond, Gravity Rush, LocoRoco, Patapon, God of War 3, etc. auch nur mit höherer Auflösung remastered. Shadow of the Colossus haben sie bereits auf der PS3 lediglich mit höherer Auflösung remastered. Ihr Remaster-Studio Bluepoint hat erst seit Shadow of the Colossus überhaupt Grafiker, die neue Grafiken erstellen können. Was sie mit Shadow of the Colossus jetzt auf der PS4 gemacht haben, ist schon eher ein Remake oder etwas zwischen Remaster und Remake. Aber es ist die Ausnahme. Bei Sony und bei allen anderen Publishern auch. Lediglich Activision hat mit Modern Warfare und der Crash Trilogy und bald der Spyro Collection der einzige Publisher, der überwiegend mit neuer Engine remastered.
Verstehe deswegen nicht, warum sich jetzt plötzlich Leute wegen "faulen" PC-Ports beschweren nachdem es ja für lange Zeit nichts anderes gab und damals noch oft positiv aufgenommen wurde. Aber die Antwort steht ja im Post. (EA.)

Das hier wäre bei mir jetzt der Punkt, warum ich in einem Spiele-Thread von 100 auf 0 überhaupt keinen Bock mehr hätte, mich weiter an einer Diskussion zu beteiligen (gab ja die Frage, warum die Spiele-Threads weniger frequentiert sind).

Dabei ist es nichtmals das, was du schreibst, sonder wie du es schreibst.

Das hier wäre bei mir jetzt der Punkt, warum ich in einem Spiele-Thread von 100 auf 0 überhaupt keinen Bock mehr hätte, mich weiter an einer Diskussion zu beteiligen (gab ja die Frage, warum die Spiele-Threads weniger frequentiert sind).

Schade, dass dir mein Stil nicht gefällt. Muss zugeben nicht gut darin zu sein, mich diplomatisch auszudrücken.

Zur Selbstreflexion empfehle ich dir z.B. deine Beiträge aktuell ONRUSH-Thread. (4 Posts in einem 2-Seiten-Thread, in dem du mehrfach betonst, dass dich das Spiel nicht interessiert und dich wunderst, dass es überhaupt jemanden interessiert.) Oder deine ständigen Oneliner in Xbox-Threads. Ob das im Ton und inhaltlich zu besseren Diskussionen anregt, bezweifle ich.

Ich sehe jetzt nicht das große Problem an eapes Beitrag. Streich den provokativen, ersten Satz mit dem Smiley weg und übrig bleibt ein recht nüchterner Beitrag.

Puh. Einwandfreier Beitrag. Beim “wie“ fällt mir stets eher ein Schweizer Vollpreis Demo Zocker ein.

source.gif

Ich sehe jetzt nicht das große Problem an eapes Beitrag. Streich den provokativen, ersten Satz mit dem Smiley weg und übrig bleibt ein recht nüchterner Beitrag.

Der ganze Rest des Posts soll ja den ersten, provokativen Satz untermauern.

Und wie gesagt, inhaltlich habe ich kein Problem mit der Aussage, auch wenn jedes der genannten Spiele einen guten Ruf hatte als Remaster. Und mit WipeOut und Ratchet & Clank gab es auch zwei Remakes der gehobenen Art.

Ob und inwiefern andere User mit meiner Art Probleme haben kann ich natürlich nicht sagen. Mir ging es auch nicht darum, speziell eape (bzw. seinen Post) als "Sündenbock" heran zu nehmen. Nach dem Lesen des Posts war es nur mein erster Gedanke, dass ich eigentlich garkeine Lust habe, darauf irgendwie konstruktiv zu antworten, weil es nichts bringen wird.

Ob die Remaster einen guten Ruf haben, ist hier ja nicht bedeutend. Es geht um den Mehraufwand und der ist bei den meisten Sony-Remasters wie auch bei den meisten anderen Publishern minimal. Da werden meist Drittstudios beauftragt, um das Game zu portieren. Dabei werden überpräsente Assets verbessert, das Lighting überarbeitet und Auflösung und Performance angepasst. (Wobei da selten die Animationen angepasst werden, auch nicht bei großen Remasters wie Uncharted, Tomb Raider, etc.)

Modern Warfare, Crash, Shadow of the Colossus und Ratchet & Clank sind große Überarbeitungen, wobei Ratchet & Clank halt vom Original-Studio geremaket wurde anstelle ein neues Spiel zu entwickeln, um den Film zu pushen. Ist vielleicht etwas anderes als ein klassisches Remaster/Remake.

Auch Wipeout benutzt zum größten Teil bestehende Assets und verbessert in erster Linie den Output durch Lighting, Post Processing und eine höhere Auflösung. Eigentlich in demselben Stil wie es Burnout Paradise tut.

Hier sieht man die Änderungen im Direktvergleich:

https://www.engadget.com/2018/02/20/burnout-paradise-remastered-release-date/

Überwiegend dieselben Assets, komplett neue Lighting-Engine, neue Texturen bei z.B. dem Straßenbelag und natürlich eine bessere Auflösung. Ich sehe nicht, wo dieses Remaster schlechter ist als z.B. Wipeout oder der Großteil der anderen (inkl. Sony-)Remaster. Auch der Preis von 40€ entspricht dem üblichen Preis aller Publisher. (Die einzige faire Ausnahme bildet hier Activisions Crash-Trilogie mit kompletter Überarbeitung inkl. neuer Engine von drei Titeln für 40€.)

Wie gesagt, inhaltlich hab ich keine Probleme. Und dass ich die Grafik des Burnout-Remasters (und den Preis) auch heute noch in Ordnung finde, habe ich auch auf der letzten Seite geschrieben.

eiventlich nix, hab es mir ja auch noch mal für den pc gegönnt aber auch mir hat der vorgänger eben mehr spass gemacht, speziell auf der 360

da ging es eben noch mehr um die takedowns.

Allein diese göttlichen Crash Kreuzungen machten mehr Spaß als das komplette Paradise.

Unfassbar dass wir uns im Jahr 2018 befinden und es seit Revenge nie mehr solch einen Racer gab. :heul:

naja, crash racer sind meine favoriten noch diese beiden

und den mal in ruckfrei!

aber ich schweife ab und erzähle vom krieg....

naja, crash racer sind meine favoriten noch diese beiden

und den mal in ruckfrei!

aber ich schweife ab und erzähle vom krieg....
Full Auto war genial. Hab jedes Rennen mit den jeweiligen Aufgaben abgeschlossen. Leider haben es die letzten 4 Rennen glaub ich gekillt. Ziele die man einfach nicht schaffen konnte wie ohne Schaden zu gewinnen... war richtig schade das es am Ende so mies war

Nur blöd das er damit recht hat, Burnout Paradise und EA sind halt auch nicht so beliebt wie die Sony Titel, dazu muss man sagen dass die Sony PS3 Titel schon sehr gut aussahen, so dass es da auch nicht so ins Gewicht fällt.

Ich selbst werde mir das hier auch nicht kaufen, da ich die BC Version bereits besitze.