Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube garnicht das sich paradise so schlecht verauft hat......ich hoffe sie passen es an die one x anLange überfällig ja. Aber sie lernen wohl nicht aus den schlechten Verkäufen?
Ich werde es einfach nicht verstehen was in deren Köpfen abgeht
Genau! Wie gesagt Paradise fand ich überragend aber alles was die Jahre danach kam bis auf 1-2 Ausnahmen waren einfach generell nicht gut. Schlechte Rezensionen und schlechte Zahlen. Ich hätte einfach gerne wieder nen takedown, pgr etc und nicht überall ne offene Welt. Da reicht mir horizondas war ja nicht (nur) auf Paradise bezogen, sondern auf die letzten Rennspiele von EA. Die waren alle in nem OW Genre und sind gefloppt.
Und jetzt bringen sie halt wieder ne OW als Remaster, statt den deutlich beliebteren Revenge oder Takedown Ablegern.
das war ja nicht (nur) auf Paradise bezogen, sondern auf die letzten Rennspiele von EA. Die waren alle in nem OW Genre und sind gefloppt.
Und jetzt bringen sie halt wieder ne OW als Remaster, statt den deutlich beliebteren Revenge oder Takedown Ablegern.

Schade, dass man sicher bei den Arcade Raver Racern fast nur noch auf Forza Horizon verlassen kann.
jetzt aber...
Release: 16. März 2018

jaKommt es nun auch für die X1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen