Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das war ja nicht (nur) auf Paradise bezogen, sondern auf die letzten Rennspiele von EA. Die waren alle in nem OW Genre und sind gefloppt.
Und jetzt bringen sie halt wieder ne OW als Remaster, statt den deutlich beliebteren Revenge oder Takedown Ablegern.
Genau! Wie gesagt Paradise fand ich überragend aber alles was die Jahre danach kam bis auf 1-2 Ausnahmen waren einfach generell nicht gut. Schlechte Rezensionen und schlechte Zahlen. Ich hätte einfach gerne wieder nen takedown, pgr etc und nicht überall ne offene Welt. Da reicht mir horizon

Ich weiß noch, wie bei Revenge mit großen Augen vor dem Bildschirm saß, weil das Spiel in Bezug auf die Action und Geschwindigkeit einfach nur atemberaubend war. Warum bekommen wir hiervon nicht einen würdigen Nachfolger, aber dafür gefühlt jedes Jahr ein Schrott OW NFS (PS: Die Serie war auch mal genial). Schade, dass man sicher bei den Arcade Raver Racern fast nur noch auf Forza Horizon verlassen kann.

Bin jedenfalls sehr gespannt und kann nur hoffen, dass es sich gut verkauft und man dann Takedown sowie Revenge auch neu auflegt.

Forza Horizon und Arcade. Meine Herren, jedesmal wenn ich das lese könnte ich ausrasten und weinen zugleich. Ich hab am Freitag mit nem Kumpel über eine Stunde Sega Rally Revo auf der 360 gespielt, das ist ein Arcade Racer!

Und was gilt heute als Arcade Racer? Forza Horizon und Driveclub. In meinen Augen haben diese Spiele rein gar nichts mit dem Feeling eines Arcade Racers zu tun, dafür ist das ganze einfach zu realistisch gehalten.

NfS Hot Pursuit, Outrun 2, Sega Rally, Ridge Racer, Daytona USA, Split/Second, Pure, Burnout Revenge, es gab wirklich einige tolle Highlights, aber das Genre ist einfach tot, und wird höchstens von den schlechten und nervigen OW-NfS Teilen am Leben gehalten.

Was mir bei Sega Rally wieder auffiel ist die geniale Engine mit den Spuren die man hinterlässt, und zwar absolut realistisch in Schnee, Matsch, Sand usw. Jede Runde ist deswegen anders. Damals dachte ich das wird man ab nun an überall haben, aber Pustekuchen. Das gab es danach nie wieder.

Der Arcade Racer ist leider tot, und für mich somit leider auch das Genre. Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein gewissee User an und kommt mir mit irgendwelchen Indie Games.

Auf Paradise HD kann ich übrigens verzichten, man was für ein scheiß Spiel das war. Damit begann damals auch irgendwie diese Pest mit der OW.

so langsam könnten sie es offiziell ankündigen...

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/7yr36h/image_banner_seemingly_confirms_burnout_paradise/
28233672_10204404390027912_2127837192_n.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.