Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

• CDU/CSU

Stimmen: 16 16,3%
  • SPD

Stimmen: 7 7,1%
  • Grüne

Stimmen: 39 39,8%
  • FDP

Stimmen: 2 2,0%
  • DIE LINKE

Stimmen: 4 4,1%
  • AfD

Stimmen: 15 15,3%
  • FW

Stimmen: 1 1,0%
  • BSW

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 11 11,2%
  • Ich wähle nicht

Stimmen: 3 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, habe dich jetzt nicht persönlich gemeint. Das ist nur ein Querschnitt wie sich einige Leute immer als Opfer sehen,nicht nur hier im KT sondern in der gesamten Republik, daher müsste es AFD-Denke in der nutshell heissen.
Wenn Du in einen Topf wirfst und Dinge von mir ansprichst, fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber das passt halt perfekt.

Ja, alles gegen die Grünen ist "großer Quatsch"! Vielleicht auch noch faschistisch, weil ich es wage ne Farbige als Rassistin zu bezeichnen?

Ich ignoriere diesen Thread einfach ab jetzt. Die Grünen Übermacht zeigt einem hier ja ständig, dass man, wenn man gegen die Grünen ist, blau sein muss. Anders geht das ja gar nicht...

Zumindest trifft das bei Xbox vs. Playstation mittlerweile auf mich zu. Da schlägt mein Herz blau ;)

Ach interessant. Für mich ist sie eine ganz schlimme Rassistin, die in der Politik nichts zu suchen hat - wie sehr viele Individuen aus der AFD.

Vielleicht auch mal reflektieren. Warum ist es für viele okay über Rechte sagen zu können was man will, aber über andere schlimme Menschen nicht?

Finde es immer wieder erschütternd, wie viele Grünen Wähler über andere reden, aber jeder, der gegen sie ist, muss ja rechts sein.

Sarah-Lee ist für mich einfach ein ekelhafter Mensch. Um mal ihre Worte zu benutzen: Man kann sie gerne mit nem Besen aus Deutschland rauskehren.

Ich mag Rassisten halt nicht.

Du redest jetzt aber bitte nicht von Tweets, die sie mit 13/14 verfasst hat, oder?

https://www.spiegel.de/politik/deut...-spaet-a-c06a27d0-09ab-484b-830d-b9b5e2f7a8aa

Lustig, gleichzeitig ist für dich auch jeder ein Grüner der deinem Blödsinn widerspricht.
Wollte nicht mehr in diesen Thread. Bitte zukünftig mich nicht mehr zitieren hier, denn ich hab es schon auf Ignore.

Blödsinn? Wenn Du meinst. Für mich stellt sich das zusammengefasst so dar.

Eine schwarze junge Frau postet Hasstiraden gegen Weiße und dann ist sie lange in der Grünen Jugend. Wieso zum Geier darf sie da noch jahrelang bleiben? Wieso wird sowas in Deutschland geduldet? Sie ist nicht die Einzige, die sowas macht. Rassismus gegen Deutsche oder Weiße? Ja, dann sollen die sich doch hier verpissen! Und die Grünen nehmen sowas noch in Schutz. Lässt sich doch alles nachlesen. Blödsinn? Keine Spur.

Leute, so ne Scheiße puscht viele in die Kack Rechte Ecke. Natürlich nicht nur im Einzelfall. Für mich ist SLH ein sehr gutes Beispiel was hier falsch läuft.

Falls Ihr das jetzt auch als Blödsinn anseht, bitte mich nicht mehr quoten. Danke.

Wollte nicht mehr in diesen Thread. Bitte zukünftig mich nicht mehr zitieren hier, denn ich hab es schon auf Ignore.

Dann schreib halt nichts mehr hier rein dann muss man auch nichts zitieren? Ist ja schön das du ihn auf ignore hast dann solltest du dich vielleicht selbst dran halten? Du hast jetzt über die letzten 2-3 seiten geposted. Das jetzt wieder sehr schwach, erst wieder große Behauptungen aufstellen und sobald man in die Schranke gewiesen wird: ne keine lust

Ist auffällig häufig dasselbe Schema (nicht bei dir allgemein gesprochen).

Die Erwartungshaltung mancher Menschen ist unbegreifbar.

Wenn Du in einen Topf wirfst und Dinge von mir ansprichst, fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber das passt halt perfekt.

Ja, alles gegen die Grünen ist "großer Quatsch"! Vielleicht auch noch faschistisch, weil ich es wage ne Farbige als Rassistin zu bezeichnen?

Ich ignoriere diesen Thread einfach ab jetzt. Die Grünen Übermacht zeigt einem hier ja ständig, dass man, wenn man gegen die Grünen ist, blau sein muss. Anders geht das ja gar nicht...

Zumindest trifft das bei Xbox vs. Playstation mittlerweile auf mich zu. Da schlägt mein Herz blau ;)
Alter, du fragst ob dich persönlich meine, ich erwidere, dass dem nicht so ist (habe deine Beiträge zuletzt nichtmal gelesen) und du nimmst es dennoch persönlich weil du direkt in die beschriebene, klassische Opferrolle fällst. Anscheinend habe ich dich dann doch gemeint, wenn du dich angesprochen fühlst. Tschüß, wolltest ja raus hier.

Für mich stellt sich das zusammengefasst so dar.
Du hast Glück, es macht für mich auch absolut keinen Sinn mehr dich weiter zu zitieren weil du bis jetzt immer noch nicht kapiert hast was ich dir versuche zu sagen.

Gleichzeitig lässt du nur immer mehr Mist vom Stapel der sehr gut verdeutlicht wes Geistes Kind du bist - vollkommen egal welche Partei du hier behauptest nicht zu wählen.

So, wirklich mein letzter Beitrag hier jetzt und dann gehe ich auch auf Zitate nicht mehr ein.

Ignoriert ruhig weiter die Problematiken, die Menschen zu Rechts drängen. Sind ja bisher nur 20 % für die AFD + abgegriffene CDU/CSU Wähler + Unentschlossene.

Wir haben ein strukturelles Problem von Rassismus gegen Weiße...

Puh.
Du beweist hiermit wieder perfekt, wie man durch Ignoranz Menschen nach Rechts zieht. Strukturell nicht, aber Anprangern sollte nicht nur in eine Richtung gehen. Für Dich zum Mitschreiben: Rassismus ist IMMER Scheiße und nicht nur wenn er von weißer Seite kommt!

Du beweist hiermit wieder perfekt, wie man durch Ignoranz Menschen nach Rechts zieht. Strukturell nicht, aber Anprangern sollte nicht nur in eine Richtung gehen. Für Dich zum Mitschreiben: Rassismus ist IMMER Scheiße und nicht nur wenn er von weißer Seite kommt!

Sry, aber wenn du so argumentierst, dann kannst du gegen JEDE EINZELNE PARTEI irgendwas auffälliges finden, irgendeinen Spinner gibts nämlich in jeder.

Eine Sarah-Lee Heinrich ist übrigens nicht mehr Teil der Grünen und immerhin hat sie sich kritisch mit dieser Vergangenheit auseinandergesetzt und nicht alles auf ihren Bruder geschoben. Und ja ich denke schon, dass man das von einer Partei differenzieren kann, die ein STRUKTURELLES Problem mit Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Demokratiefeindlichkeit hat. Wenn du aber ein strukturelles Problem mit Rassismus bei den Grünen findest (oder bei der FDP, SPD, CDU...) dann kannst du dies hier gern mit Quellen belegen.

PS: Ja, Rassismus ist IMMER scheiße, da sind wir einer Meinung. Dennoch kann ich eine gewisse Einordnung treffen, hier im Falle ihres Alters. In anderen Fällen hat derjenige sich zu seinen Aussagen bekannt und bereut es, entwickelt sich also weiter, soetwas muss man den Menschen auch zugestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise ziemlich eklig hier im Thread… aber passt ja zum Wahlkampf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Nestle werbebotschafterin ist ja eh schon ne Katastrophe, aber das? Junge Junge..

Bei all der Aufregung dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy im Jahr 1966 ganze vier(!) Touchdowns in einem einzigen Spiel erzielte und somit den Polk Highschool Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat...
Facebookhumor? Das steht unter anderem unter jedem öffentlichen Facebookbeitrag, garantiert immerhin jedes Mal ein paar sichere Daumen hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben