Renello
Benutzter Benutzer
Wenn Du in einen Topf wirfst und Dinge von mir ansprichst, fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber das passt halt perfekt.Nee, habe dich jetzt nicht persönlich gemeint. Das ist nur ein Querschnitt wie sich einige Leute immer als Opfer sehen,nicht nur hier im KT sondern in der gesamten Republik, daher müsste es AFD-Denke in der nutshell heissen.
Ja, alles gegen die Grünen ist "großer Quatsch"! Vielleicht auch noch faschistisch, weil ich es wage ne Farbige als Rassistin zu bezeichnen?
Ich ignoriere diesen Thread einfach ab jetzt. Die Grünen Übermacht zeigt einem hier ja ständig, dass man, wenn man gegen die Grünen ist, blau sein muss. Anders geht das ja gar nicht...
Zumindest trifft das bei Xbox vs. Playstation mittlerweile auf mich zu. Da schlägt mein Herz blau

Mir wird gerade schlecht...