Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Der aktuelle SPD-Finanzminister war übrigens bei Goldman Sachs.
Trifft der sich auch hinter verschlossenen Türen mit denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle SPD-Finanzminister war übrigens bei Goldman Sachs.
Du hast das doch als Vergleich ins Spiel gebracht...Weiß ich nicht. Wäre das schlimm?
alleine auch dieses „hinter verschlossenen Türen“. Als sei das in irgendeiner Form anrüchig.
Wäre es denn genehmer, wenn die Treffen auf dem Spielplatz stattfänden?
Söder in Erklärungsnot
"Die Partei" stellt Diebstahl-Anzeige gegen die CSU
https://www.t-online.de/nachrichten...gestohlen-die-partei-stellt-strafanzeige.htmlDie CSU soll vor der Bundestagswahl Plakate der Satirepartei "Die Partei" gestohlen haben. Jetzt wurde Strafanzeige gestellt.
Mitten im Wahlkampf zur Bundestagswahl am 23. Februar sieht sich die CSU in München mit einer Strafanzeige und dem Vorwurf politisch motivierter Straftaten konfrontiert. Hintergrund ist eine Aktion der Satirepartei "Die Partei", die behauptet, ihre Wahlplakate seien gezielt entfernt und in die CSU-Parteizentrale gebracht worden.
"Die CSU klaut"
Martin Sonneborn, Vorsitzender von "Die Partei", reagierte empört und schrieb am Mittwochabend auf verschiedenen sozialen Medien: "Die CSU klaut. Gib unsere Plakate heraus, Söder." Nach Angaben der Partei seien mehrfach Plakate in direkter Nähe zur CSU-Parteizentrale verschwunden. Um mögliche Saboteure zu überführen, hätten Mitglieder der Partei einige der Plakate mit GPS-Trackern versehen – mit einem überraschenden Ergebnis: Die Signale der Tracker würden nun aus dem Inneren der CSU-Parteizentrale in München gesendet.
Wo bleibt Darko und schreit unfairer Wahlkampf?
Wenn das Forum Darkos Bullshit aushalten muss, kann es auch ein paar Seitenhiebe verkraften. Und das du dich darüber aufregst und nicht über seinen Bullshit lässt auch tief blicken.Wieso muss Streit und/ oder eine unreife Diskussion derart provoziert werden?
Und dann kommt wieder sowas...Der Artikel kommt aber relativ spät. Der Skandal geistert doch schon Tage durchs Netz. Gut, dass sie Einsicht zeigen und eine schnelle Aufklärung versprechen.
aber wenn du nichtmal weißt was Darko hier schreibt, es also garnicht beurteilen kannst warum der Kommentar kam. Warum mischst du dich dann mit so einem Kommentar ein?
Darko zersetzt eben solche Threads und nimmt ihnen jede Diskussionsgrundlage durch sinnfreie Störfeuer.
Übrigens endlich mal ein vernünftiges Bild. Ich bin bei Knossi aka Gollum (auf dem Bild) jedesmal zusammengezuckt.Man darf nicht Leute dumm nennen.![]()
Weil ich finde, in einer erwachsenen Diskussion hat so ein Kommentar nichts zu suchen und vor allem nicht, wenn jemand- wie du sagst, jede Diskussionsgrundlage durch sinnfreie Störfeuer zerstört. So etwas sollte man dann einfach konsequent ignorieren und nicht zusätzlich anfeuern, indem man so eine Person provoziert.
Aber das ist nru meine Meinung und in meinen Augen Mitgrund für das leider sehr toxische Klima hier.
Ich will das hier garnicht zusätzlich zum Thema machen- das gabs schon zu oft. Ist mir nur aufgefallen und vielleicht wäre es auch hier besser gewesen, ICH hätte den Kommenatr einfach ignoriert.
Nein, bedeutet es nicht! Ich lese hier auch still mit und denke mir meinen Teil. Man muß nicht jede Eselei kommentieren, sonst habe ich zu nichts Anderem mehr Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen