hoffentlich kommt da was bei rum.....
Das ist das erschreckende, man weiß ja nicht mal, ob es durchgeht (also der Antrag an sich, nicht das Verfahren).
Ich hoffe, die Bundestagsabgeordnete bekommen ihren Arsch hoch - sonst haben wir auch demnächst noch mehr solche Trump/Musks herumlaufen.... Und wer das noch ertragen soll/kann - weiß ich nicht.
