Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte garnicht über diese Punkte diskutieren und bei Adam und Eva anfangen.
Ich kann viele Punkte nennen, aber das sind Fakten und keine diskussionswürdigen Punkte.
alles gut von meiner Seite, ich war fertig
Edit: warum zum teufel ist die cdu mit merz so stark?
Frage mich allerdings, mit wem bitte will die CDU die strengere Migrationspolitik durchziehen, kann mir nicht Vorstellen das die SPD und/oder die Grünen das mittragen werden, am schluss wird alles so weiterlaufen wie bisher.Denke weil die Leute mehr Vertrauen in die CDU haben uns wirtschaftlich wieder voranzubringen und auch strenger bei Migrationsfragen zu sein.
Die SPD hat ja für viele jetzt absolut versagt und dann bleiben ja auch nicht mehr so viele wählbare Parteien, wenn man nicht in Extreme verfallen will.
Denke weil die Leute mehr Vertrauen in die CDU haben uns wirtschaftlich wieder voranzubringen und auch strenger bei Migrationsfragen zu sein.
Die SPD hat ja für viele jetzt absolut versagt und dann bleiben ja auch nicht mehr so viele wählbare Parteien, wenn man nicht in Extreme verfallen will.
Denke weil die Leute mehr Vertrauen in die CDU haben uns wirtschaftlich wieder voranzubringen

Und das passiert halt wenn die Leute denken dass die deutsche Politik über dem Weltgeschehen steht.
Wie geht die Bundestagswahl 2025 aus?
![]()
https://de.statista.com/infografik/33750/prognostizierte-stimmverteilung-bei-der-bundestagswahl/
Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm?
Was mich überrascht, dass die SPD laut der Prognose noch ziemlich gut wegkommen würde.
Wenn das die Ausgangslage ist kannst du auch nen Zettel mit "Sorry, is halt so." auf den Stuhl vom Kanzler kleben und ihn gar nicht erst besetzen.
Wie geht die Bundestagswahl 2025 aus?
![]()
https://de.statista.com/infografik/33750/prognostizierte-stimmverteilung-bei-der-bundestagswahl/
Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm?
Was mich überrascht, dass die SPD laut der Prognose noch ziemlich gut wegkommen würde.
da befindest du dich ja in guter Gesellschaft mit immerhin einem weiteren Forenmember der die letzten 2 Jahre nicht mitbekommen hat![]()
Doch. Hab ich mitbekommen.
Über was willst du diskutieren?
PS : Robin Alexander hat bei lanz grandios die Grünen entzaubert, mit der Lüge darüber, wer angeblich nicht von den Abgaben auf Kapital Erträge betroffen sei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen