Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?16,7% die AfD...lieber grün statt blau.
noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Dann hoffe ich für dich,daß deine Kinder(falls du welche hast) weiterhin wohlbehalten aufwachsen können.
Die AfD wird nichts davon lösen, sondern uns nur mehr in Richtung Hassgesellschaft, Armut und wirtschaftlichen Ruin treiben. Sie will Deutschland aus der EU haben, was katastrophal wäre. Zudem sollen Minderheiten wieder mehr eingeschränkt werden und die unterste Schicht der Gesellschaft verhungern, während die oberen 10% sich noch fetter fressen dürfen.Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Dann hoffe ich für dich,daß deine Kinder(falls du welche hast) weiterhin wohlbehalten aufwachsen können.
Reicht dir das noch nicht was tagtäglich in unserem Land passiert?mehr Drama geht aber auch nicht oder?
Stimmt,ich vergaß alle die hier im Land anders denken sind Nazis...Die AfD wird nichts davon lösen, sondern uns nur mehr in Richtung Hassgesellschaft, Armut und wirtschaftlichen Ruin treiben. Sie will Deutschland aus der EU haben, was katastrophal wäre. Zudem sollen Minderheiten wieder mehr eingeschränkt werden und die unterste Schicht der Gesellschaft verhungern, während die oberen 10% sich noch fetter fressen dürfen.
Messerstecher, Vergewaltiger und Amokläufe gab es immer und wird es immer geben. Nazis an die Macht zu wählen wird daran nichts ändern.
In unserem Land passiert nicht mehr als sonst auch, du kriegst dank Social Media und Dauerbeschallung durch BILD und Reichelt nur mehr mit als früher noch, wo man sich die Papierausgabe kaufen musste und die nicht top aktuell war im Vergleich zu online, zudem bauscht BILD & Co alles unerträglich auf und nur negative Nachrichten machen Schlagzeilen.Reicht dir das noch nicht was tagtäglich in unserem Land passiert?
Auch wenn ich die Grünen generell für die falsche Wahl halte können sie trotzdem nichts für die aktuelle Ausländerpolitik und ihre Strafmaße.Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Vlt.solltest du einmal mehr über deinen rosaroten Tellerrand schauen?In unserem Land passiert nicht mehr als sonst auch, du kriegst dank Social Media und Dauerbeschallung durch BILD und Reichelt nur mehr mit als früher noch, wo man sich die Papierausgabe kaufen musste und die nicht top aktuell war im Vergleich zu online, zudem bauscht BILD & Co alles unerträglich auf und nur negative Nachrichten machen Schlagzeilen.
Ein gemäßigterer Medienkonsum stünde dir gut zu Gesicht, wäre nicht schlecht mal weniger Hetzblätter zu konsumieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen