Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 16,3%
  • SPD

    Stimmen: 7 7,1%
  • Grüne

    Stimmen: 39 39,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 2,0%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 4 4,1%
  • AfD

    Stimmen: 15 15,3%
  • FW

    Stimmen: 1 1,0%
  • BSW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 11 11,2%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin die Tage auch über meine NK Abrechnung im Büro bald vom Stuhl gefallen. Da gibt's dummerweise nur Fernwärme. Bei einergieintensiven Mandanten entsprechend ähnlich. Ist echt heftig.
 
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Dann hoffe ich für dich,daß deine Kinder(falls du welche hast) weiterhin wohlbehalten aufwachsen können.
Die AfD wird nichts davon lösen, sondern uns nur mehr in Richtung Hassgesellschaft, Armut und wirtschaftlichen Ruin treiben. Sie will Deutschland aus der EU haben, was katastrophal wäre. Zudem sollen Minderheiten wieder mehr eingeschränkt werden und die unterste Schicht der Gesellschaft verhungern, während die oberen 10% sich noch fetter fressen dürfen.

Messerstecher, Vergewaltiger und Amokläufe gab es immer und wird es immer geben. Nazis an die Macht zu wählen wird daran nichts ändern.
 
Die AfD wird nichts davon lösen, sondern uns nur mehr in Richtung Hassgesellschaft, Armut und wirtschaftlichen Ruin treiben. Sie will Deutschland aus der EU haben, was katastrophal wäre. Zudem sollen Minderheiten wieder mehr eingeschränkt werden und die unterste Schicht der Gesellschaft verhungern, während die oberen 10% sich noch fetter fressen dürfen.

Messerstecher, Vergewaltiger und Amokläufe gab es immer und wird es immer geben. Nazis an die Macht zu wählen wird daran nichts ändern.
Stimmt,ich vergaß alle die hier im Land anders denken sind Nazis...
 
Reicht dir das noch nicht was tagtäglich in unserem Land passiert?
In unserem Land passiert nicht mehr als sonst auch, du kriegst dank Social Media und Dauerbeschallung durch BILD und Reichelt nur mehr mit als früher noch, wo man sich die Papierausgabe kaufen musste und die nicht top aktuell war im Vergleich zu online, zudem bauscht BILD & Co alles unerträglich auf und nur negative Nachrichten machen Schlagzeilen.

Ein gemäßigterer Medienkonsum stünde dir gut zu Gesicht, wäre nicht schlecht mal weniger Hetzblätter zu konsumieren.
 
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Dann hoffe ich für dich,daß deine Kinder(falls du welche hast) weiterhin wohlbehalten aufwachsen können.
Auch wenn ich die Grünen generell für die falsche Wahl halte können sie trotzdem nichts für die aktuelle Ausländerpolitik und ihre Strafmaße.

Ich habe Kinder und wünsche mir, dass sie mit keiner rechten Regierung aufwachsen. Rechte sind jetzt nicht unbedingt dafür bekannt für Frieden zu sorgen.

Weil zwischendurch irgendwelche Islamisten austicken willst Du jetzt die Rechte aller anderen zig Millionen Einwanderer beschneiden, die sich hier gut benehmen? Klingt für mich nicht nach nem Deutschland in dem ich leben möchte.

Man müsste die Justiz einfach sehr nur viel härter machen. Kein freier Fuß mehr auf Lebenszeit und keine Besuchsrechte.
 
Harte Strafen schrecken solche Leute nachweislich aber nicht ab. Die nehmen ja idR auch ihren eigenen Tod in Kauf.

Was natürlich hätte passieren müssen ist eine besser Überwachung dieses Arztes nach den Hinweisen, anscheinend hätte man ja schon in Social Media genug finden können.

Aber in einem gewissen Maße gehört zur Freiheit auch Risiko. Und selbst Autokratien sind nicht vor Terroranschlägen geschützt, siehe z.b. Russland.
 
Ich möchte nur mal dran erinnern, was man sich da ins Parlament wählt, wenn man AfD wählt. Wichtig ist, dass man das unweigerlich akzeptiert. Da gibt es keine Ausrede. Wer AfD wählt, wählt Nazis. Man sympathisiert mit Nazis.
https://dpa-factchecking.com/germany/240617-99-427298/

https://www.volksverpetzer.de/analyse/10-rechtsextreme-zitate-der-afd/

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate

Die Ausrede, dass man kein Nazi ist, wenn man AfD wählt, zählt für mich nicht. Vor allem, da dieses Pack selbst gerne alles pauschalisiert. Wenn man nicht Nazi genannt werden möchte, sollte man weder Nazisachen machen, sagen, denken oder wählen. Fertig aus.
 
Lieber noch mehr Messerstecher,noch mehr vergewaltigte Mädchen,noch mehr tote auf Weihnachtsmärkten als eine gesunde Zuwanderungspilitik?
Dann hoffe ich für dich,daß deine Kinder(falls du welche hast) weiterhin wohlbehalten aufwachsen können.

Mein Kind wird hoffentlich glücklich aufwachsen können, solange es die AfD nicht an die Macht schafft.

Die AfD wird bei den von dir genannten Punkten NICHTS besser machen und es erschreckt mich immer wieder, wie deren billiges Abschiebeargument immer noch zieht...
 
Vlr
In unserem Land passiert nicht mehr als sonst auch, du kriegst dank Social Media und Dauerbeschallung durch BILD und Reichelt nur mehr mit als früher noch, wo man sich die Papierausgabe kaufen musste und die nicht top aktuell war im Vergleich zu online, zudem bauscht BILD & Co alles unerträglich auf und nur negative Nachrichten machen Schlagzeilen.

Ein gemäßigterer Medienkonsum stünde dir gut zu Gesicht, wäre nicht schlecht mal weniger Hetzblätter zu konsumieren.
Vlt.solltest du einmal mehr über deinen rosaroten Tellerrand schauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben