Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hätte beinah die Briefwahl verpilt! Sehe ihm nachHat der einen Berliner Wahlkreis? Ich dachte, der kommt aus SH?
Ne ich wähl Habeck quasi 8 Jahre zuvor aber wenn ich die Grünen wähle dann wähle ich auch Habeck. Erststimme wird wohl die Partei und dann muss ich ja noch in Berlin wählen und mich zur Enteignung äussern, ohje.Hat der einen Berliner Wahlkreis? Ich dachte, der kommt aus SH?
Ne ich wähl Habeck quasi 8 Jahre zuvor aber wenn ich die Grünen wähle dann wähle ich auch Habeck. Erststimme wird wohl die Partei und dann muss ich ja noch in Berlin wählen und mich zur Enteignung äussern, ohje.Ich kann nicht sagen wie gerne ich Habeck gewollt habe, ich sag nicht dass Baerbock das schlimmste übel ist aber es passt für mich halt nicht, Scholz nehm ich nix ab mit seiner "imo" verlogenen Papstart, über den Kasperle brauchen wir ja gar nicht erst reden.
Klar, deswegen bekommen die Grünen morgen meine Stimme, ich mag ja auch den Hofreiter muss ich zugeben.mit grün bekommst doch automatisch auch habeck. Irgendein Ministerposten wird ja wohl rausspringen. Also alles gut![]()
Er ist ehrlich und das mag ich einfach. Es ist manchmal gar nicht so wichtig wie die Inhalte genau sind, ich will nur nicht belogen werden, dann lieber die unbequeme Wahrheit sagen. Es ist ja nicht wichtig was ich hören will, sondern was ich hören muss.Klar, deswegen bekommen die Grünen morgen meine Stimme, ich mag ja auch den Hofreiter muss ich zugeben.Er ist ehrlich und das mag ich einfach. Es ist manchmal gar nicht so wichtig wie die Inhalte genau sind, ich will nur nicht belogen werden, dann lieber die unbequeme Wahrheit sagen. Es ist ja nicht wichtig was ich hören will, sondern was ich hören muss.
9 AFD Stimmen, krass. Enttäuschend, wie man im Jahr 2021 und 76 Jahre nach dem Holocaust noch Faschisten wählen kann.
9 AFD Stimmen, krass. Enttäuschend, wie man im Jahr 2021 und 76 Jahre nach dem Holocaust noch Faschisten wählen kann.
Aber die Linke, die aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervorgekommen ist, ist da natürlich so viel besser….9 AFD Stimmen, krass. Enttäuschend, wie man im Jahr 2021 und 76 Jahre nach dem Holocaust noch Faschisten wählen kann.
Aus PDS und WASG bitte...Aber die Linke, die aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervorgekommen ist, ist da natürlich so viel besser….
Und aus welcher Partei ging bitte die PDS hervor ?Aus PDS und WASG bitte...
Und ja, die Linke ist definitiv besser.
Wird deswegen auch sogar von der CDU "demokratische Partei" genannt.
Außerdem sind viele aus der ex SED in der CDU gelandet, genauso wie ex Nazis nach dem 2. Weltkrieg
Allein die Gründung der Linken ist 14 Jahre her, der Fall der Mauer 30. Mir scheint es manchmal wirklich so, als seien manche Menschen in den 90ern einfach stehen geblieben.Und aus welcher Partei ging bitte die PDS hervor ?
Nur mal so, die Gründung der AfD ist knapp 8 Jahre her, dann sollten sie doch mit den „Nazis“ von vor 1945 auch nichts zu tun haben, den das ist sogar schon über 75 Jahre herAllein die Gründung der Linken ist 14 Jahre her, der Fall der Mauer 30. Mir scheint es manchmal wirklich so, als seien manche Menschen in den 90ern einfach stehen geblieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen