GPLegend 29. August 2015 #1.061 In Wolfsburg möchte ich noch nicht mal tot über'm Zaun hängen, geschweige denn in den Gästeblock.
mnk 29. August 2015 #1.062 flash4y0u schrieb: War hier schon einmal jemand in der Gästekurve bei Wolfsburg? Ist es normal, dass man seinen Namen aufs Ticket schreiben muss? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte bisher nur das "glück" in der heimkurve zu stehen, da brauchte man das nicht.
flash4y0u schrieb: War hier schon einmal jemand in der Gästekurve bei Wolfsburg? Ist es normal, dass man seinen Namen aufs Ticket schreiben muss? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte bisher nur das "glück" in der heimkurve zu stehen, da brauchte man das nicht.
B BitByter 29. August 2015 #1.063 GPLegend schrieb: In Wolfsburg möchte ich noch nicht mal tot über'm Zaun hängen, geschweige denn in den Gästeblock. Zum Vergrößern anklicken.... Lieber zu den heimfans?!?
GPLegend schrieb: In Wolfsburg möchte ich noch nicht mal tot über'm Zaun hängen, geschweige denn in den Gästeblock. Zum Vergrößern anklicken.... Lieber zu den heimfans?!?
flash4y0u Klinsi wird es richten 29. August 2015 #1.064 GPLegend schrieb: In Wolfsburg möchte ich noch nicht mal tot über'm Zaun hängen, geschweige denn in den Gästeblock. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat man als Berliner nicht so eine große Auswahl: ( mnk schrieb: ich hatte bisher nur das "glück" in der heimkurve zu stehen, da brauchte man das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich lass mich einfach mal überraschen
GPLegend schrieb: In Wolfsburg möchte ich noch nicht mal tot über'm Zaun hängen, geschweige denn in den Gästeblock. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat man als Berliner nicht so eine große Auswahl: ( mnk schrieb: ich hatte bisher nur das "glück" in der heimkurve zu stehen, da brauchte man das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich lass mich einfach mal überraschen
GPLegend 29. August 2015 #1.065 BitByter schrieb: Lieber zu den heimfans?!? Zum Vergrößern anklicken.... Außer in die Autostadt möchte ich da nirgends hin.
BitByter schrieb: Lieber zu den heimfans?!? Zum Vergrößern anklicken.... Außer in die Autostadt möchte ich da nirgends hin.
Darth Gregoth 29. August 2015 #1.067 Auch wenn du eigentlich versuchst Silbex zum Posten zu provozieren. Bei mir wirkt es.^^
Mandos Aure entuluva! 29. August 2015 #1.068 Frontzek wohl ziemlich sicher die erste Trainerentlassung der Saison.
*runaway* 29. August 2015 #1.069 Der HSV marschiert Richtung Champions League. Wie gut die erst mit HW4 wären. #Bayernjäger
snowman Körner- und Kräutertreff 29. August 2015 #1.070 Ausgerechnet gegen den HSV liefert der FC eine Leistung des Grauens ab. Die Führung geht so klar.
Art Vandelay Why do w9 fail 29. August 2015 #1.072 Ist der nicht gerade erst wieder verletzt gewesen bzw musste operiert werden?
Darth Gregoth 29. August 2015 #1.073 Tyton führt sich echt gut ein beim VfB. Schon jetzt keinen Bock mehr den nochmal zu sehen.
Jehuty 892p ist voll ok 29. August 2015 #1.074 Irre ich mich, oder war das eben schon die zweite Kamikazeaktion von Tyton?
F Fanatic 29. August 2015 #1.075 Mandos schrieb: Frontzek wohl ziemlich sicher die erste Trainerentlassung der Saison. Zum Vergrößern anklicken....
Mandos schrieb: Frontzek wohl ziemlich sicher die erste Trainerentlassung der Saison. Zum Vergrößern anklicken....
Darth Gregoth 29. August 2015 #1.076 Jehuty schrieb: Irre ich mich, oder war das eben schon die zweite Kamikazeaktion von Tyton? Zum Vergrößern anklicken.... Du irrst nicht.
Jehuty schrieb: Irre ich mich, oder war das eben schon die zweite Kamikazeaktion von Tyton? Zum Vergrößern anklicken.... Du irrst nicht.
flash4y0u Klinsi wird es richten 29. August 2015 #1.077 vfb mit einem fehlstart. die abwehr/ das abwehrverhalten ist derzeit nicht wirklich gut. bin gespannt was der zorniger dagegen unternimmt.
vfb mit einem fehlstart. die abwehr/ das abwehrverhalten ist derzeit nicht wirklich gut. bin gespannt was der zorniger dagegen unternimmt.
Jehuty 892p ist voll ok 29. August 2015 #1.078 Mhh. Langerak dürfte seinen Stammplatz sicher haben. Wenn er denn mal wieder fit wird.
*runaway* 29. August 2015 #1.079 Rot für Spahic. Sah für mich zunächst so aus, als hätte Modeste das nur ziemlich dämlich verstolpert.
Rot für Spahic. Sah für mich zunächst so aus, als hätte Modeste das nur ziemlich dämlich verstolpert.