Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@*runaway*
Hab in der ARD eben die Bilder nach dem Stuttgart Spiel gesehen. Ey wie arm sind diese Fans? Wie traurig und arm ist das so auf den Platz zu gehen und die eigenen Spieler, die fertig und heulend da stehen, so anzugehen und vollzuquatschen? Ohne scheiß sowas bringt einfach keinem was und den Spielern sowas auszusetzen macht mich traurig. Eine Schande sind diese "Fans". Stuttgart leidet schon genug und nun sowas....

Dir ist klar das Stuttgart damit fast so gut wie sicher in Liga 2 geht:?

Sollen die Fans das etwa feiern. Ich bin mir ziemlich sicher das es bei euch das gleiche Bild wäre, würdet ihr als so gut wie sicher absteigen.

Glaube das wäre wohl bei jedem Verein so der höhere Ansprüche an sich selbst hat als den Abstieg zu verhindern.

Hab ich grade wirklich ein Beitrag von @Hamlet geliket

Ja ihr habt am ende bisschen nachgelassen aber 7. ist schon super. Wird aber nächste saison schwer für euch mit der doppelbelastung, hat man beim fca auch gesehen.
Bisschen nachgelassen ist noch untrieben. Aber das die Herren kein Arsch in der Hose haben ist nichts Neues. Man wurde an den letzten Spieltagen immer enttäuscht als es um etwas ging in den letzten Jahren.

Ich hoffe wir vergeigen die Quali dann.

Bisschen nachgelassen ist noch untrieben. Aber das die Herren kein Arsch in der Hose haben ist nichts Neues. Man wurde an den letzten Spieltagen immer enttäuscht als es um etwas ging in den letzten Jahren.

Ja aber über sie saison gesehen war hartha einer der überraschungen des jahres. Kann man schon stolz sein drauf.

Letzte Saison fast abgestiegen und jetzt rummeckern. Mit der EL Quali könnt ihr doch mehr als zufrieden sein.

@*runaway*

Sollen die Fans das etwa feiern. Ich bin mir ziemlich sicher das es bei euch das gleiche Bild wäre, würdet ihr als so gut wie sicher absteigen.

Glaube das wäre wohl bei jedem Verein so der höhere Ansprüche an sich selbst hat als den Abstieg zu verhindern.

Was habe ich denn jetzt damit zu tun? :?

Ich wollte wohl was schreiben und hab dich dabei markiert, das war wohl als Entwurf noch drinnen. Hab ich aber nicht gesehen:)

Haben wir echt heute Platz 4 klar gemacht. Bin ja wieder 3 Jahre gealtert.
Der Punkt gegen Bayern hat dann den Unterschied ausgemacht.

Ich gratuliere dem FC Bayern München zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Spielzeit 2015/2016! :dhoch:

Die vierte Deutsche Meisterschaft in Folge ist zugleich ein neuer historischer Rekord in der Fussball-Bundesliga. Das hat bisher noch keiner geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an den gesamten Verein! Feiert schön! Ihr habt es euch verdient!

:bier::dhoch::waah:

Letzte Saison fast abgestiegen und jetzt rummeckern. Mit der EL Quali könnt ihr doch mehr als zufrieden sein.

Ja und? Bevor ich EL-Spiele, verzichte ich lieber drauf damit es uns nicht so ergeht wie Augsburg! Was soll das nächste Saison werden? Wir haben doch diese Saison schon in den englischen Wochen schlecht ausgesehen! Der Kader ist auch nicht wirklich breit genug dafür.

Schau dir einfach mal die Historie an;)

Letzter Spieltag Sieg gegen 96 und man ist in der CL. Niederlage
Letzter Spieltag Sieg gegen KSC und man ist in der CL. 4:0 Klatsche usw usw

@*runaway*

Wie kann man für diesen Mist auch noch Verständnis zeigen.
Also ehrlich.
Es ist Sport.
Stuttgart wird ein Abstieg
nicht nur Nachteile bringen.
Die klopfen jetzt seit Jahren an die Türe der zweiten Liga. Dutt ist ne Pfeife. Zeit sich neu aufzustellen.
Klar braucht das kein Mensch aber aus Erfahrung kann ich sagen, lieber schau ich ne Siegesserie in der zweiten Liga als das, was der VFB da in der ersten zeigt.

Jeder geht ja mit seiner Trauer anders um, aber mir fehlt da auch das Verständnis. Bei unserem letzten Abstieg 2012 habe ich mich auch für die "schwarze Wand" geschämt. An Platzstürme in Berlin und Frankfurt kann ich mich auch noch gut erinnern.

Bei sowas wird immer ein Keil zwischen Mannschaft und Anhänger getrieben. Das wird den Spielern auch nicht Beine machen.

Aber unglaublich, wenn Stuttgart tatsächlich absteigt. Was die eigentlich an Qualität haben, müsste (trotz Zorniger) für weiter vorne dicke reichen. Gegen Bremen hatte man es selber in der Hand.

Wenn man jedes Jahr beim Abstiegsgespenst anklopft, darf man sich nicht wundern wenn es mal die Tür aufmacht.

Stuttgart wird ein Abstieg
nicht nur Nachteile bringen.
Die klopfen jetzt seit Jahren an die Türe der zweiten Liga. Dutt ist ne Pfeife. Zeit sich neu aufzustellen.
Klar braucht das kein Mensch aber aus Erfahrung kann ich sagen, lieber schau ich ne Siegesserie in der zweiten Liga als das, was der VFB da in der ersten zeigt.

Kann aber auch sein, dass man so schnell nimmer von denen hört. Mir fallen da spontan einige Vereine die es nie mehr hoch geschafft haben oder sogar noch weiter runter sind.
Bayer Uerdingen, Duisburg, Dresden, 1860, Düsseldorf, Lautern, Achen, Wattenscheid, Ulm, Bochum...

Sicher der ein oder andere ist fest in Liga 2 etabliert aber dennoch schon lange nimmer in Liga 1 gesehen.

Jetzt müssen sie erstmal absteigen.
Wie gesagt, ein Auswärtssieg und auf dem fremden Platz etwas Glück und schon hat man es wieder selber in der Hand.

Platz 4 am Ende der Saison echt das Maximum, was wir schaffen konnten. Wenn man überlegt, dass wir die ersten 5 Spiele allesamt verloren haben. Dass wir bis kurz vor Ende noch auf Platz 3 hoffen konnten, spricht schon sehr gegen die Konkurrenz, aber am Ende hat Leverkusen ne krasse Serie gestartet und ist deswegen auch verdient Dritter.

Problem ist nur, dass wir nicht gesetzt sein werden und daher mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen richtig dicken Brocken abbekommen werden. Ich stelle mich mental mal lieber auf EL ein. Das Problem ist bei sowas ja immer, dass du zweigleisig planen musst und erst Gewissheit hast, wenn die Kaderplanung längst abgeschlossen ist.

Heute war auf jeden Fall auch ein emotionaler Tag. Zuzusehen wie mit Howie, Stranzl und Brouwers gleich drei absolute Säulen der letzten Jahren gehen, war schon ein Stich ins Herz. Jetzt haben wir nur noch Jantschke, Hermann und Heimeroth im Kader, die die Relegation miterlebt haben. Ist schon Wahnsinn, wie schnelllebig das alles geworden ist. Gerade Roel gehen zu sehen ist seltsam, der damals nach dem zweiten Abstieg gekommen ist und wirklich alles miterlebt hat.

13086976_10153551967698483_3668468671148981674_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben