Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. Mai 2016 #7.062 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
nack_de 14. Mai 2016 #7.064 Doktor schrieb: Jogi soll Hahn nominieren. Der Typ ist so unfassbar on fire. Bringt bestimmt mehr als ein Poldi oder Schürrle. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden fall, vor allem ist er topfit. Wenn jogi den nicht mitnimmt und stattdessen poldi dann kotz ich.
Doktor schrieb: Jogi soll Hahn nominieren. Der Typ ist so unfassbar on fire. Bringt bestimmt mehr als ein Poldi oder Schürrle. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden fall, vor allem ist er topfit. Wenn jogi den nicht mitnimmt und stattdessen poldi dann kotz ich.
Doktor Professor 14. Mai 2016 #7.065 Geil, Bremen! Denen habe ich es am meisten gewünscht. Geiler Verein!
BlackOne 14. Mai 2016 #7.066 Frankfurt gg Nürnberg also... Freu mich auf zwei sicherlich sehr spannende spiele
BlackOne 14. Mai 2016 #7.067 nack_de schrieb: Auf jeden fall, vor allem ist er topfit. Wenn jogi den nicht mitnimmt und stattdessen poldi dann kotz ich. Zum Vergrößern anklicken.... Denke dass er Hahn mitnehmen wird... Poldi kann dann in ruhe paar werbespots drehen
nack_de schrieb: Auf jeden fall, vor allem ist er topfit. Wenn jogi den nicht mitnimmt und stattdessen poldi dann kotz ich. Zum Vergrößern anklicken.... Denke dass er Hahn mitnehmen wird... Poldi kann dann in ruhe paar werbespots drehen
cab PS4 - #4theplayers 14. Mai 2016 #7.069 Verdient, schon allein wegen der Fans und deren Aktionen !!! Forza svw
flash4y0u Klinsi wird es richten 14. Mai 2016 #7.070 Der Supergau für uns ist eingetreten. Dann lieber nicht international vertreten sein, als in die scheiß Quali zu müssen.
Der Supergau für uns ist eingetreten. Dann lieber nicht international vertreten sein, als in die scheiß Quali zu müssen.
Frank 14. Mai 2016 #7.071 BlackOne schrieb: Frankfurt gg Nürnberg also... Freu mich auf zwei sicherlich sehr spannende spiele Zum Vergrößern anklicken.... Die Ausschreitungen werde auch nicht ohne sein...
BlackOne schrieb: Frankfurt gg Nürnberg also... Freu mich auf zwei sicherlich sehr spannende spiele Zum Vergrößern anklicken.... Die Ausschreitungen werde auch nicht ohne sein...
nack_de 14. Mai 2016 #7.073 BlackOne schrieb: Denke dass er Hahn mitnehmen wird... Poldi kann dann in ruhe paar werbespots drehen Zum Vergrößern anklicken.... Löw wär nicht löw wenn er nicht immer wieder scheisse baut.
BlackOne schrieb: Denke dass er Hahn mitnehmen wird... Poldi kann dann in ruhe paar werbespots drehen Zum Vergrößern anklicken.... Löw wär nicht löw wenn er nicht immer wieder scheisse baut.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 14. Mai 2016 #7.074 Wirklich Angst macht mir Frankfurt nicht, die müssen wir einfach zocken. Besonders "freu" ich mich auf Hasebe und Chandler, die zwei Koryphäen.
Wirklich Angst macht mir Frankfurt nicht, die müssen wir einfach zocken. Besonders "freu" ich mich auf Hasebe und Chandler, die zwei Koryphäen.
flo 14. Mai 2016 #7.076 Bremen hat heute 2 Mal die Klasse gerettet. Muss ein geiler Tag sein als Fan!
mnk 14. Mai 2016 #7.077 Eventer schrieb: Gott ich könnt heulen^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich auch. die anspannung der letzten tage war unerträglich.
Eventer schrieb: Gott ich könnt heulen^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich auch. die anspannung der letzten tage war unerträglich.
BlackOne 14. Mai 2016 #7.078 flash4y0u schrieb: Der Supergau für uns ist eingetreten. Dann lieber nicht international vertreten sein, als in die scheiß Quali zu müssen. Zum Vergrößern anklicken....
flash4y0u schrieb: Der Supergau für uns ist eingetreten. Dann lieber nicht international vertreten sein, als in die scheiß Quali zu müssen. Zum Vergrößern anklicken....
BlackOne 14. Mai 2016 #7.079 CandleWaltz schrieb: Wirklich Angst macht mir Frankfurt nicht, die müssen wir einfach zocken. Besonders "freu" ich mich auf Hasebe und Chandler, die zwei Koryphäen. Zum Vergrößern anklicken.... So wirklich Angst verbreitet der FCN aber auch nicht ...
CandleWaltz schrieb: Wirklich Angst macht mir Frankfurt nicht, die müssen wir einfach zocken. Besonders "freu" ich mich auf Hasebe und Chandler, die zwei Koryphäen. Zum Vergrößern anklicken.... So wirklich Angst verbreitet der FCN aber auch nicht ...