lol
Da bringt der Klassenerhalt ja nicht viel. Der Typ wird euren Verein nachhaltig schädigen. Vor allem in punkto Strukturen und nicht mal wegen der Kaderplanung. (obwohl auch deshalb)
Krass, wie du über ihn schreibst, wenn man bedenkt, dass du, nachlesbar, noch vor 3 Jahren nichts auf ihn hast kommen lassen. Und Bobic 15 Monate später dann schon gar nicht mehr da war.
Dann hast du entweder in den 3 Jahren zuvor nicht richtig aufgepasst oder er hat im letzten Viertel seiner Amtszeit alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte (und er vorher dann offensichtlich besser gemacht hat).
Habe in meinem Freundeskreis einige VfB Fans. Da sind die Aussagen zu Bobic sehr sehr unterschiedlich.
Mein Wunschkandidat war er nicht, und es kann sicher auch schief gehen.
Aber wie
@Schnitzelbrötchen schon angemerkt hat, man darf Personen durchaus unterstellen, seine Vergangenheit zu reflektieren und aus gemachten Fehlern lernen zu können. Wer das nicht kann, hat eh verloren.
Die Eintracht hatte zwei Möglichkeiten: Jemanden holen, der schon irgendwo gescheitert ist. Oder einen, der noch keine Erfahrung hat und noch nirgendwo scheitern konnte. Zumindest auf Bundesliganiveau. Kann beides klappen oder auch schief gehen.
Er bekommt ne faire Chance und ich hoffe er nutzt sie.
Aber: Jetzt gibt es wirklich erstmal Wichtigeres.