Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt wird gegen Bremen gewinnen. Die haben gegen die Konkurrenz zuletzt immer gepunktet.

Wir gehen direkt runter.

Ich erzähl das doch schon seit Wochen. Wir sind in Gegensatz zum letzten Jahr mit einem Punktevorsprung unten hinein gerutscht. Genau das Gegenteil der Vorjahre. Deswegen holen wir selbst gegen Wolfsburg nichts. Schau dir das mal an.
Nichtmal Kostic oder Didavi bäumen sich mehr auf.

Krass, ist das spannend. Für mich gehören die drei Vereine (Eintracht, Werder, VfB) alle ohne wenn und aber in die BuLi, aber wenn ich einen aussuchen müsste, der auf 17 gehen soll, wäre es der VfB aufgrund der vergangenen Jahre.

Einen Abstieg Darmstadts fände ich schon äußerst unglücklich für den Verein. Haben eine großertige Saison ohne wirkliche Schwächen gespielt. Jetzt hängen sie mal ein wenig durch und vielleicht ist es der schlimmste Zeitpunkt.

BVB schießt Frankfurt ab und am letzten Spieltag nehmen sich Frankfurt und Bremen gegenseitig die Pkt weg.
VfB wird's schaffen. :kaffee:

Die Unterstützung in der 55. (WERDER..BREMEN..WerDÄR..BREMÄN:BRÖMAN;WERDERN....) fand ich schon geiler als die Klatschpappen einige Minuten später.

Heißes Ding jedenfalls. :popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben