Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frankfurt wird gegen Bremen gewinnen. Die haben gegen die Konkurrenz zuletzt immer gepunktet.
Wir gehen direkt runter.
Ich erzähl das doch schon seit Wochen. Wir sind in Gegensatz zum letzten Jahr mit einem Punktevorsprung unten hinein gerutscht. Genau das Gegenteil der Vorjahre. Deswegen holen wir selbst gegen Wolfsburg nichts. Schau dir das mal an.
Nichtmal Kostic oder Didavi bäumen sich mehr auf.
Krass, ist das spannend. Für mich gehören die drei Vereine (Eintracht, Werder, VfB) alle ohne wenn und aber in die BuLi, aber wenn ich einen aussuchen müsste, der auf 17 gehen soll, wäre es der VfB aufgrund der vergangenen Jahre.
Einen Abstieg Darmstadts fände ich schon äußerst unglücklich für den Verein. Haben eine großertige Saison ohne wirkliche Schwächen gespielt. Jetzt hängen sie mal ein wenig durch und vielleicht ist es der schlimmste Zeitpunkt.
Basiert noch aus dem 100% Werder Foto, daß der SVW noch im Abstiegskampf der letzten Saison lancierte (konnte man ja nicht ahnen, daß das solche Wellen schlägt).