Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön 1 Punkt aus München mitgenommen und in dieser Saison kein Spiel gegen die Bayern verloren. Jetzt muss die Herta noch verlieren und die nächsten 2 Spiele gegen Leverkusen und Darmstadt gewonnen werden.
Endspiel zu Hause halte ich für einen grossen Vorteil.
Zumal mit Stuttgart und Köln auch nicht die Übergegner, da hats Frankfurt mit Dortmund schwerer.
Aber eng da unten, kann alles noch passieren
Ich fände es echt schade wenn Stuttgart, Bremen oder Fussball Gott bewahre Frankfurt direkt absteigt (3 Vereine mit den besten Fans der Liga). Heute hat Darmstadt bewiesen, das sie eigentlich nicht bundesligatauglich sind. Wir sind schlecht. Aber wer dann trotzdem in Darmstadt (ohne Eintracht Fans) gewinnt, hat es verdient. Konstellation ist schwer aber hoffentlich gehen die Lilien noch unter und einer der o.a. 3 Clubs kann sich durch die Relegation retten.
Darmstadt nicht bundesligatauglich??? Wie zum Teufel haben die dann 35 Punkte zusammen bekommen?
Wenn der unterbezahlte Wagner den Elfmeter versenkt hätte, wär die Eintracht weinend in die S-Bahn gestiegen
Aber wir Rheinländer müssen doch zusammen halten und glaube wir hätten vllt die etwas abgezocktere Mannschaft schon für die cl quali als Berlin. Schalke macht mir wieder etwas Sorgen
Zum Glück spielen wir zu Hause gegen Leverkusen. Da sollte und muss was gehen. Und dann mal zusammenreißen und auswärts in Darmstadt gewinnen. Das wird so ein Kackspiel wieder, jetzt schon keinen Bock drauf. Hoffentlich gewinnen die nächste Woche, damit wir uns da den Abstiegskrimi ersparen können und die Lilien uns völlig besoffen die 3 Punkte mit geben.
Aber wir Rheinländer müssen doch zusammen halten und glaube wir hätten vllt die etwas abgezocktere Mannschaft schon für die cl quali als Berlin. Schalke macht mir wieder etwas Sorgen
Aber echt Wahnsinn was Nagelsmann aus der TSG Truppe gemacht hat. Jetzt werden plötzlich Spiele gedreht, Tore in der Spätphase geschossen und Heimspiele gewonnen. Dass man da so aus dem Tabellenkeller rausgekommen ist, ist schon überragend. Hoffentlich bleibt Süle dann noch mindestens eine Saison und es werden noch weitere Talente hochgezogen. Endlich ist wieder was vom ursprünglichen Konzept zu erkennen.
Egal welches Trikot die nächste Saison haben, das Logo der Postbank wird es so oder so zerstören. Meiner Meinung nach sollten Logos auf Trikots immer farbneutral sein. Eintracht Frankfurt hat das sehr schön hinbekommen z.B.