Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser hardcore fc Fan hat sich ja noch garnicht zu modeste und seiner Rettungsaktion im Strafraum geäußert :D
weiß ja nicht wen du meinst :grins: ... ich denke das war für die saison mal ausgleichende gerechtigkeit... war ein klares handspiel und warum keiner der schiedsrichter das gesehen haben will ist mal wieder bezeichnend für die fehlentscheidungen im laufe dieser saison allgemein... die punkte hätten augsburg mit sicherheit gut getan, aber durch die hitz aktion im hinspiel bin ich persönlich befriedigt :D

weiß ja nicht wen du meinst :grins: ... ich denke das war für die saison mal ausgleichende gerechtigkeit... war ein klares handspiel und warum keiner der schiedsrichter das gesehen haben will ist mal wieder bezeichnend für die fehlentscheidungen im laufe dieser saison allgemein... die punkte hätten augsburg mit sicherheit gut getan, aber durch die hitz aktion im hinspiel bin ich persönlich befriedigt :D
Dann ist ja jetzt alles wieder gut mit dem fca oder? Vielleicht habt ihr nächstes jahr mehr glück mit schiri entscheidungen und bekommt dafür ein paar wichtige punkte.

hätte sich der tasci auch nicht träumen lassen , dass er die bayern zur meisterschaft schießt

wolfsburg zuzusehen ist doch immer eine freude

Unser hardcore fc Fan hat sich ja noch garnicht zu modeste und seiner Rettungsaktion im Strafraum geäußert :D

Falls Du mich meinst, was soll man darauf antworten ?
Glück gehabt ? Ja, Glück gehabt und zwar 2x.
Zwei Elfer nicht geahndet.

Hoffe das genügt sonst einfach Rückinfo und schmücke das Glück des FC mit dem Schiri noch ein bisschen aus und zwar exakt so lange, bis sich bei Dir Wohlbefinden eingestellt hat :gerri:

Das wird da unten echt noch der Wahnsinn. Bremen muss am Montag quasi gewinnen und dann ist halt am 34. Spieltag echt noch das entscheidende Spiel gegen Frankfurt. Wahnsinn wie eng es da unten immer noch ist.

Falls Du mich meinst, was soll man darauf antworten ?
Glück gehabt ? Ja, Glück gehabt und zwar 2x.
Zwei Elfer nicht geahndet.

Hoffe das genügt sonst einfach Rückinfo und schmücke das Glück des FC mit dem Schiri noch ein bisschen aus und zwar exakt so lange, bis sich bei Dir Wohlbefinden eingestellt hat :gerri:

Klar mein ich dich, bist der einzige der das wie ein Mantra jede Woche predigt :p

Für Bremen sieht das echt düster aus. Da dreht Hoppenheim und Frankfurt das Spiel noch. Und mit 3 Punkten am Montag rechne ich nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben