Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feiert lieber richtig und genießt es. Bin am freitag im stadion, der fca braucht die punkte.
Vidal ist echt so gut in die mannschaft reingekommen, echt stark. War ein super transfer.
Mit dem FCA habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Da ist ja nicht nur das unsäglich verpfiffene Pokalspiel, was mir immer noch querliegt, sondern einfach an das Hinspiele diese Saison mit Hitz und dem erschwalbten reistoß denke, bekomme ich Puls.

Wie sie vor ein paar Jahren die Klasse gehalten haben fand ich sehr beeidnruckend und habe es ihnen gegönnt. Aber mittlerweile ist das so eine miese Truppe, daß ich da direkt Plaque bekomme (besonders Weinuzierl und Bobadilla).

Nach dem gesicherten Klassenerhalt ist es ein wenig viel verlangt wieder alles von der Mannschaft zu verlangen, aber sie soll das Spiel bloß nicht abschenken.

Mit dem FCA habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Da ist ja nicht nur das unsäglich verpfiffene Pokalspiel, was mir immer noch querliegt, sondern einfach an das Hinspiele diese Saison mit Hitz und dem erschwalbten reistoß denke, bekomme ich Puls.

Wie sie vor ein paar Jahren die Klasse gehalten haben fand ich sehr beeidnruckend und habe es ihnen gegönnt. Aber mittlerweile ist das so eine miese Truppe, daß ich da direkt Plaque bekomme (besonders Weinuzierl und Bobadilla).

Nach dem gesicherten Klassenerhalt ist es ein wenig viel verlangt wieder alles von der Mannschaft zu verlangen, aber sie soll das Spiel bloß nicht abschenken.
Versteh das du angepisst bist, aber ne miese truppe ist der fca auch nicht. Köln hatte dieses jahr wirklich einige seltsame entscheidungen gegen sich, dass ändert sich aber auch wieder.

Ei, das wird echt noch was zum Ende da unten. Zum Glück spielt Bremen sowohl gegen den VfB als auch gegen Frankfurt. Da nimmt man sich gegenseitig die Punkte weg.

So, heute Teil 1 vom "Wunder '99 reloaded". Mainz schlagen und dann sind wir nur noch 1 Punkt hinter Platz 16 und auch nur noch 3 Punkte hinter Stuttgart auf Platz 15. :cool:

Unglaublich, wie schnell man als Fußballfan von absoluter Hoffnungslosigkeit auf ein kräftiges "Wir packen das!" umschwenken kann... :D

Mission 1: Accomplished. :hurra:

Auf jetzt!
image.jpeg

Klar, jetzt gewinnt Frankfurt auch noch.

Wir steigen dann direkt ab. Wir sind die einzigen, die in einer krassen Negativserie stecken. Dat ist gerade hoffnungslos.

Krass. Einfach nur krass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben