Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es immer niedlich wie Wiedwald sich nach Gegentoren verzweifelt aufregt. Ob er über seine Abwehrleute oder sich selbst schimpft, kann ich auch beim 63. Mal nicht genau sagen :lol:

Die Szene im Pokal, als er völlig überhastet den Ball weggescheschossen hat ohne überhaupt ihn Bedrängnis zu sein, war schon bezeichnend genug.

Alter, Stollen voraus auf das Standbein. Nichtmal Freistoß. Willkommen in Köln, dem Tollhaus der Liga. Hier könnt ihr euch austoben.

Der Reif ist aber echt zum fremdschämen heute, zu Tasci sagt er staändig Martínez und jetzt kommt Alaba und er redet von Coman.

Der VFB wird nicht absteigen.
Sie hätten es nach Jahren der aufdringlichsten Bewerbungen imo verdient aber in der Relegation, wenn es überhaupt dazu kommt, retten sie sich.

von mir aus könnte man Wolfsburg 9 Punkte abziehen, vielleicht lernen sie dann noch mal das laufen an den letzten 3 Spieltagen :kaffee:
Alter wenn der bei Sky nicht mal langsam nachdenkt das der FC auch theoretisch nicht mehr absteigen kann, schenke ich dem einen Taschenrechner
Stuttgart spielt nächste Woche gegen Werder also ist der FC so oder so durch :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben