Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier war ja nicht viel los. Jetzt hat Bremen einige lange Tage vor sich, bei denen alle Entscheidungen nochmal durchgekaut werden. Das ist nicht sehr angenehm. Aber die Stimmung hat über einiges hinweggetäuscht. Wolfsburg ist nicht in der Verfassung der Vorsaison, die Bayern auch nicht mit allem, was sie so können.

Stuttgart geht es ja nicht anders. Ein Punktgewinn heute wäre schon ein ziemlicher Erfolg. Aber sie müssen in Bremen nicht so dringlich gewinnen, wie der SVW.

Relegation geht trotzdem an den Bundesligisten. Können sich alle wieder hinlegen.

Stimmt wohl, Pauli könnte es wohl schaffen. :p

Nix für ungut, aber ich denke einfach, daß der Bundesligist trotzdem stark bevorteilt ist. Natürlich kann es so oder so ausgehen und ich möchte da auch nicht drinstecken, aber abgesehen von meinem Verein sehe ich den Zweitligisten hinten. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Mal sehen wie sich Frankfurt heute gegen Mainz schlägt.
Also Abstiegskampf ist jetzt auch nicht mehr so spannend wie die letzten Jahre.
Da geht es eigentlich nur noch darum ob Frankfurt direkt absteigt oder noch an Bremen vorbeiziehen kann.
Alles andere ist zwar vielleicht mit 9noch zu vergebenden Punkten rechnerisch noch möglich, aber nicht realistisch.
Wenn Frankfurt aber heue verliert ist alles durch.
Beim Relegationsplatz sind noch mehrere Konstellationen mit Bremen, Stuttgart, Augsburg möglich, aber egal wer da landet, bin mir da recht sicher, dass derjenige sich durchsetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben