Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen hat ein Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel, Tore wird es sicherlich geben.

Spannendes Spiel heute abend, leider kann ich es nicht schauen.

Ich bin mir auch nicht sicher in welche Richtung das Pendel schwenkt. Ist Bremen tatsächlich so gefestigt und dran, daß die die Hamburger "locker" putzen? Oder war Wolfsburg nach dem Viertelfinalaus auch ein Gegner, der gegen niemanden etwas gerissen hätte? Hat man die Bayern an den Rand der Niederlage gezwungen oder hatten diese nach dem 1:0 mal wieder keine Lust (wie auch gegen Köln, Frankfurt, Benfica,...)? Oder sorgt das Spiel und die kurze Regeneration für schwere Beine?

Normalerweise hätte ich ja ein Unentschieden getippt, aber die letzten Nordderbies gingen immer in die eine oder andere Richtung. Bei einer Niederlage würden die Bremer schon richtig schön lange in ihrer eigenen Suppe schwimmen, da das nächste Spiel erst dieses dämliche Montagsspiel gegen den VfB ist.

Der HSV ist ja jetzt schon des öfteren durch dieses Abstiegsstahlbad gegangen. Bleiben sie dadurch ruhiger? Oder geht die Angst um, weil man sich mit dem Sieg gegen Hannover schon sicherer gefühlt hat?

Bin mal gespannt. :popcorn:

Ja, heute Abend geht die Post ab.
Nordderby und für Bremen gehts richtig um die Wurst, spielen aber auswärts.
Bin richtig gespannt.

Ja, heute Abend geht die Post ab.
Nordderby und für Bremen gehts richtig um die Wurst, spielen aber auswärts.
Bin richtig gespannt.
werder hat diese saison auswärts mehr siege also der hsv zuhause und für hamburg gehts um nicht viel weniger, denn mit einer niederlage stecken sie ebenfalls richtig tief im abstiegskampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben