Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber versuchen sollte man es, gerade wenn man nix zu verlieren hat. Ein unentschieden in münchen hätte viel selbstvertrauen im abstiegskampf gebracht.

Das wäre bestenfalls 1 Punkt. Sämtliche vorbelasteten Spieler hätten sich womöglich ihre 5. Gelbe geholt und hätten im nächsten Spiel, in dem 3 Punkte weitaus realistischer sind, gefehlt.

Mainz ist aber auch keine laufkundschaft und stehen nicht umsonst da oben. Der eine punkt könnte noch sehr wichtig sein. Nürnberg ist mal wegen der tordifferenz abgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten spielen muss man einfach immer alles geben. Ich zitter ja auch noch mit dem fca mit. Die geben immer alles was sie können. Im abstiegskampf kann man keine pausen einlegen.

Was für ein Schweinesieg heute :schreck:
2 Torchancen 2 Tore
na Hauptsache mit dem Abstieg nix mehr zu tun, die 3-4 Punkte bekommt man auch noch zusammen

Ja man. Genau so muss das jetzt auch laufen. Besser als die ganzen unglücklichen 0:1 Spiele, die fußballerisch ansehnlich waren aber keine Punkte bringen.
Ich schau keine FC Spiele mehr.
Immer wenn ich unterwegs bin und die FC Spiele per Ticker verfolge, gewinnen sie.
Wer will mein Sky Abo :gerri:

In den letzten spielen muss man einfach immer alles geben. Ich zitter ja auch noch mit dem fca mit. Die geben immer alles was sie können. Im abstiegskampf kann man keine pausen einlegen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Weil du eben Manager und Mannschaft unbegründet irgendeine Scheiße vorgeworfen hast. Dein eigentlicher Vorwurf bezieht sich aber lediglich auf die Unsportlichkeit einer Einzelperson. Deshalb machst du jetzt ein Faß auf...

Bayern hat ebenfalls Spieler, die nicht unbedingt für ihre sportliches Verhalten bekannt sind.

Selbst wenn Zlatko, Fritz, Pizarro und Co heute in Topform gespielt hätten, hätte es vielleicht am Ende 5:1 gestanden. Bremen kann gegen Bayern nicht die fehlende Klasse kompensieren, wie es z.B. Mainz gemacht hat, oder Nürnberg in der Vergangenheit. Das konnte die noch nie.

Hab doch geschrieben das ich das verwechselt habe.

Ja mag sein, aber so eine Vorstellung wie heute vom Bremen hab ich noch nie erlebt, das war ja nichts vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben