Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Hinspiel war es "nur" ein 0:1. Aber in München, wenn sich die halbe Truppe sperren oder krankschreiben lässt und sich die Bayern schon mal fürs kommende CL-Spiel warmschießen, keine Chance.

Wer ist Klevere ?

Ne im Ernst, was sollen die machen..? Das Münchener Publikum hat wieder seine Zirkusshow bekommen und gekämpft wird dann wieder ab nächstem WE.
Klever - Clever, mir egal.

Zumindest nicht so auftreten, grade Bremen sollte sich da nicht so hinstellen, am Ende kommt eure Eichin wieder und unterstellt Bayern Wettbewerbsverzerrung, weil sie Spieler für die CL schonen

Naja im Hinspiel war es "nur" ein 0:1. Aber in München, wenn sich die halbe Truppe sperren oder krankschreiben lässt und sich die Bayern schon mal fürs kommende CL-Spiel warmschießen, keine Chance.

Ist halt eine Scheißaktion von euch, die mega unsportlich ist. Dann muss man sich zumindest auch nicht beschweren, wenn Dortmund mal gegen die Abstiegskonkurrenz verkackt, wenn in der Liga nach oben und unten nix mehr geht. Oder Bayern nur noch Jugendspieler einsetzt und ihr dann mal absteigt. Aber oft ist das Geschrei der betroffenen Vereine dann ja groß...

Hätte zu gerne gesehen wie es wäre, wenn wir Pizarro dabei gehabt hätten. Wäre zumindest vorne interessant gewesen so wie er zur Zeit drauf ist.

Aber naja heute hat wohl keiner an nen Punkt gedacht. Nun Mainz plätten

Gegen Mainz muss einfach ein Sieg her, danach steht schon wieder Dortmund vor der Tür.

Ich denke Hannover ist weg, Hoffenheim / Frankfurt mit Trainerboost. Das wird richtig eng...

Achso daher weht der Wind. Wann hat Eichin Bayern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen?
Ah hab ich mit Allofs und Dufner verwechselt, von Eichin kam die Aussage das die Schiedsrichter zu viel Respekt hätten.

Trotzdem ein Armutszeugnis von Bremen, sowas schadet den dt. Fußball viel mehr.

Ah hab ich mit Allofs und Dufner verwechselt, von Eichin kam die Aussage das die Schiedsrichter zu viel Respekt hätten.

Trotzdem ein Armutszeugnis von Bremen, sowas schadet den dt. Fußball viel mehr.

Warum von Bremen ? Es war ein Spieler, der sich dazu bekannt hat. Der Trainerstab wusste von nichts.

Ein Arjen Robben manipuliert btw. in jedem 2. Spiel die Partie, wenn er wieder mit leichter / ohne Berührung abhebt und einen Strafstoß zugesprochen bekommt.

Glashaus und so ;)

Viertelfinale manipuliert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum von Bremen ? Es war ein Spieler, der sich dazu bekannt hat. Der Trainerstab wusste von nichts.

Ein Arjen Robben manipuliert btw. in jedem 2. Spiel die Partie, wenn er wieder mit leichter / ohne Berührung abhebt und einen Strafstoß zugesprochen bekommt.

Glashaus und so ;)

Viertelfinale manipuliert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich rede hier grade darüber wie Bremen heute in München aufgetreten ist und du kommst mir hier mit Arjen Robben:staun:

Kann ich nicht ganz folgen was Arjen mit eurem Auftritt zu tun hat.

Wäre toll wenn Bremen nur 5% von Arjen Robben hätte, den eins kann man Arjen nicht vorwerfen nicht alles für einen Sieg zu unternehmen.

Zudem wusste ich gar nicht was wir so viele Elfmeter haben:ugly:

Ich rede hier grade darüber wie Bremen heute in München aufgetreten ist und du kommst mir hier mit Arjen Robben:staun:

Kann ich nicht ganz folgen was Arjen mit eurem Auftritt zu tun hat.

Wäre toll wenn Bremen nur 5% von Arjen Robben hätte, den eins kann man Arjen nicht vorwerfen nicht alles für einen Sieg zu unternehmen.

Weil du eben Manager und Mannschaft unbegründet irgendeine Scheiße vorgeworfen hast. Dein eigentlicher Vorwurf bezieht sich aber lediglich auf die Unsportlichkeit einer Einzelperson. Deshalb machst du jetzt ein Faß auf...

Bayern hat ebenfalls Spieler, die nicht unbedingt für ihre sportliches Verhalten bekannt sind.

Selbst wenn Zlatko, Fritz, Pizarro und Co heute in Topform gespielt hätten, hätte es vielleicht am Ende 5:1 gestanden. Bremen kann gegen Bayern nicht die fehlende Klasse kompensieren, wie es z.B. Mainz gemacht hat, oder Nürnberg in der Vergangenheit. Das konnte die noch nie.

So gut mit Costa in der Hinrunde gefallen hat, aber Coman ist einfach der intelligentere Spieler. Unfassbar stark mit 19 Jahren. Heute 3 Assissts :schock: erinnert mich an den jungen Ribery.
Ja da kommt echt gut was nach. Aber auch costa ist verdammt stark. Wenn man bedenkt das es für beide das erste jahr ist in einer neuen liga ist das schon saustark. Aber auch mal ein lob an rafinha, der ist auch verdammt wichtig und bringt seine leistung.

Weil du eben Manager und Mannschaft unbegründet irgendeine Scheiße vorgeworfen hast. Dein eigentlicher Vorwurf bezieht sich aber lediglich auf die Unsportlichkeit einer Einzelperson. Deshalb machst du jetzt ein Faß auf...

Bayern hat ebenfalls Spieler, die nicht unbedingt für ihre sportliches Verhalten bekannt sind.

Selbst wenn Zlatko, Fritz, Pizarro und Co heute in Topform gespielt hätten, hätte es vielleicht am Ende 5:1 gestanden. Bremen kann gegen Bayern nicht die fehlende Klasse kompensieren, wie es z.B. Mainz gemacht hat, oder Nürnberg in der Vergangenheit. Das konnte die noch nie.
Aber versuchen sollte man es, gerade wenn man nix zu verlieren hat. Ein unentschieden in münchen hätte viel selbstvertrauen im abstiegskampf gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben