Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dazu war Dortmund m. M. nach zu passiv, haben dann eigentlich nur noch reagiert, kaum mehr selbst agiert. Da stimm ich @Roitherkur zu, am Ende hätte sonst einer von beiden ein Tor geschossen.

Der BVB hat da eigentlich nur noch darauf gehofft irgendwie ein Konter zu fahren. Das war am Ende mehr die Maus vor der Schlange. Da war der BVB mehr als beeindruckt.
passiv stimm ich dir zu aber denke das war Bayerns "Schuld". Sie haben das einfach super gemacht gegen den BVB und am Ende hat man gemerkt das Dortmund wohl zufrieden ist mitm Unentschieden. Lieber mit 5 Punkte Unterschied bleiben anstatt 3 Punkte zu hause verschenken

Hat als kroatischer Nationaltrainer doch ganz ordentlich abgeschnitten, oder?

Aber ja, mutig von Frankfurt, nicht auf einen "Feuerwehrmann" zu setzen.
Für die Kovacs ist's ja eher ein geringes Risiko, da der Vertrag auch nur für die Bundesliga zählt.

Finde ich gut so, besser als immer die selben Pappnasen.
Hannover ist eh schon fast weg, die TSG spielt auch nicht besser und bei Darmstadt habe ich das Gefühl das die noch abschmieren, so wie Paderborn letztes Jahr und Braunschweig vor 2 Jahren.

Kovac also! Ich freu mich. :)

War ja von den gehandelten Personen mein Wunschkandidat. Schon allein deshalb, weil es eben eine mutige Entscheidung ist, keiner der "üblichen Verdächtigen", ein Trainer-Neuling im Hamsterrad Bundesliga.
Schiefgehen könnte es mit Leuten wie Keller, Korkut, Gisdol, Luhukay etc.pp. genauso.

Viel Glück, Niko! Wir packen Platz 15! :)

P.S. Außerdem lässt sich ein zweisilbiger Name immer wunderbar mit dem Zusatz "raus" brüllen, wenn's dann doch nix wird. :grins:

Karriereaus für Stranzl. Sehr schade, Gladbach hätte ihn als Innenverteidiger gerade mehr als nötig gehabt.

Ja, schade. Ich fand ihn immer einen super Verteidiger und habe mir immer gewünscht, Werder würde auch mal „seinen“ Stranzl finden. Erfahren, Leistungsträger, Führungsfigur. Ein toller Typ. Mach’s gut, schade, dass dieser Abschied so erzwungen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben