Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind die Bayern nach der Woche gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen. Bei der 3 Punkte Regel braucht man sich nur 2 etwas schlechtere Spiele leisten und schon ist die Konkurrenz im Nacken. Ich bin trotzdem zufrieden mit der Mannschaft. Wie sie das absolut unnötige Mainz Debakel weggesteckt haben war schon toll. Wenn einer gestern Abend den Sieg verdient gehabt hätte, dann nur der FC Bayern. Für die Champions League ist es absolut von Vorteil, wenn man in der BL gefordert wird. So werden wir bis zum Schluss der Saison unseren Rhythmus beibehalten.

Ich hätte zwar auch gerne - der Spannung wegen - einen Sieg von Dortmund gesehen aber die Bayern waren über das gesamte Spiel gesehen, die bessere Mannschaft. Und mit diesem Spiel haben sie auch gezeigt, warum sie da oben stehen und Dortmund halt "nur" Best of the rest sind.

Best of the Rest finde ich jetzt aber zu niedrig gestuft. Fand da man gesehen hat, dass momentan gar nicht mehr so viel zwischen beiden Teams liegt. Wobei ich uns dann nach den Eindrücken von gestern eben doch noch nen Schritt weiter voran sehe. Wirkte im Gesamtverhalten etwas reifer.

Klar kann man da als BVB Fan sauer sein, aber ist ja auch nicht so als hätten die Bayern die Darmstädter in dem Spiel auseinander genommen, trotz 5 fehlender Spieler ;)
ja, die darmstädter haben sich teuer verkauft. aber das ändert doch nix am vorgehen: "gegen die bayern verlieren wir eh, dann holen wir uns mal voher 5 gelbsperren." oder bei bremen: "gegen die bayern verlieren wir eh, holt sich der beste spieler mal seine gelbsperre."

in diesem fall triffts uns, dortmund, aber das ist doch nix neues. veh hat schon vor ein paar jahren mit frankfurt seine besten spieler gegen die bayern geschont und die niederlage billigend in kauf genommen. ich kann mich daran erinnern, dass das spiel gegen die bayern mal das "spiel des jahres" war. damals haben die mannschaften alles rausgehauen und versucht, die stolpern zu lassen. das ist scheinbar vorbei. und dann wundert man sich, dass die meisterschaft langweilig ist oder beschwert sich an spieltag 27 darüber, dass die bayern wegen ihrer feststehenden meisterschaft nicht mehr vollgas gehen (müssen) und damit angeblich den absteigskampf beeinflussen.

ganz ehrlich: wenn die liga so vorgehen will, dann kann man die schale auch gleich in münchen lassen und die bayern konzentrieren sich auf die CL.

Gebt Loddar endlich eine Chance!

lothar-matthaeus-wm-600.jpg

Nanana! Sowas darf man nicht mal schreiben!

Aber die Erleichterung ist erstmal groß, dass das Thema Veh jetzt endlich erledigt ist.

:D

Geh gleich wählen und streich den Zettel durch und schreibe: "ReverendBluJeans for Mattäus" dahin :gerri:

Wixxer Heynckes hatte die Eintracht kaputt gemacht, nicht Mattäus ;) (der hat nur blöde Sprüche und heiße Osteuropäerinnen drauf)

Solange nicht Daum wieder ausgebuddelt wird ist mir fast alles recht.

Hätte eintracht auch eine gute interne lösung? Würde es schade finden wenn die eintracht absteigt, gehören zur bundesliga dazu.

Richtig gutes Spiel von uns, aber man sieht halt auch dass die Bayern ne Klasse für sich sind.
Nicht astronomisch weit weg aber doch nochmal ne Ecke stärker, im Gesamtkonzept reifer und mit noch mehr individueller Klasse im Kader.
Ist natürlich auch irgendwie extrem zäh wenn man diese Bayern immer irgendwie direkt vor der Nase hat und die einem immer alles vor der Nase abräumen. Da muss man halt schon echt Sahne haben, dass die mal was liegen lassen. :)
Aber ansonsten läufts ja wirklich richtig gut, ich hoffe wir können diese Leistung auch für die nächsten Jahre konservieren, vielleicht noch ein bisschen näher an die Bayern ranrücken, damit es vielleicht doch nochmal ein bisschen spannender in der Meisterschaft wird.

Was ein Grottenkick von der Hertha! Da hat gar nichts gestimmt heute bei denen. Leider hat sich solch eine Leistung in den letzten Spielen schon angekündigt. Gegen Köln und Frankfurt hatte man schon nur mit Glück am Ende 3 Punkte geholt. Hamburg hat verdient gewonnen! Am Freitag gegen Schalke kann es bitter werden, wenn man nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben