Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol alter ich bin zur Halbzeit spontan mit meiner Dame zum Essen gefahren weil ich die erste Halbzeit so grottig fand. Ich komm ne Stunde später da raus, schau auf die BVB App und seh das Ergebniss. Ich muss es sagen, ich verneige mich vor dir gubbi. ;)

War die 2. Halbzeit besser als die erste?
Gut Wetter Fan oder was:ugly:

Gut Wetter Fan oder was:ugly:
ähm ne. Ich bin seit 20 Jahren BVB Fan und hab weiß Gott auch die schlechten Zeiten durch gemacht und die Treue gehalten, von der letzten Saison fang ich mal nicht an. Aber ein spontanes schickes Essen mit meiner Dame im Restaurant hat bei mir bissl mehr Priorität als Fußball. Vllt siehst du das ja anders.

Wahrscheinlich war es für ihn einfach zu langweilig, weil ich ihm das Ergebnis ja schon vor dem Spiel verraten habe.
das eig der wahre Grund :P

ähm ne. Ich bin seit 20 Jahren BVB Fan und hab weiß Gott auch die schlechten Zeiten durch gemacht und die Treue gehalten, von der letzten Saison fang ich mal nicht an. Aber ein spontanes schickes Essen mit meiner Dame im Restaurant hat bei mir bissl mehr Priorität als Fußball. Vllt siehst du das ja anders.

das eig der wahre Grund :p
Musst nicht so ernst nehmen, das gut Wetter Fan kommt ja meist aus eurer Richtung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben