Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Einmal liegt ihr hinten und schon ist alles schlecht.

Keine Sorge, am Ende gewinnt Bayern eh 4:1.
Du hast schon öfter bewiesen, dass Du nicht lesen kannst. Genau diese Aussagen habe ich schon des öfteren getroffen; unabhängig vom Spielverlauf. Pep hat einfach keine Eier, den Robben rauszunehmen. Mit der Leistung hätte ich den Ribery für Robben gebracht und nicht Coman! Und Rafinha hat halt eine scheiß Aktion geliefert, welche mit dem Spielverlauf auch nichts zu tun hat.

Ergo, ist Deine Aussage - wie 98% Deiner Aussagen - heiße Luft.

Du hast schon öfter bewiesen, dass Du nicht lesen kannst. Genau diese Aussagen habe ich schon des öfteren getroffen; unabhängig vom Spielverlauf. Pep hat einfach keine Eier, den Robben rauszunehmen. Mit der Leistung hätte ich den Ribery für Robben gebracht und nicht Coman! Und Rafinha hat halt eine scheiß Aktion geliefert, welche mit dem Spielverlauf auch nichts zu tun hat.

Ergo, ist Deine Aussage - wie 98% Deiner Aussagen - heiße Luft.
Und wenn ich jetzt sage, Bayern München ist ein toller Verein so erfolgreich und reich und wirtschaften vorbildlich?

Wieso ist diese Aussage jetzt zu 98% heiße Luft?

Habe es nur im Ticker bei 11freunde gelesen, daher frage ich mal hier. War es in der 1.Halbzeit eigentlich eine klare Rote Karte für Rafinha ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben