Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegt Bayern gegen Juve aus der CL ist das Szenario gar nicht so weit weg. Kann mir dann vorstellen, dass man das so auslegt, dass er gedanklich schon zu sehr bei ManCity ist oder so was.

Glaube ich nicht. Gerade das wird ja wo es geht dementiert - außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Guardiola öffentlich so diskreditieren würde. Wenn man aus der CL fliegt, ist das halt so. Dann sackt Pep den Meistertitel und womöglich noch den Pokal ein und fertig. Ist ja nicht so, dass man mit Ancelotti dann noch eine zweite Chance in der CL hätte. Der Titel ist so oder so futsch, die Meisterschaft so gut wie sicher und auch im Pokal ist man nicht allzu weit von einem Titel entfernt.

Glaube ich nicht. Gerade das wird ja wo es geht dementiert - außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Guardiola öffentlich so diskreditieren würde. Wenn man aus der CL fliegt, ist das halt so. Dann sackt Pep den Meistertitel und womöglich noch den Pokal ein und fertig. Ist ja nicht so, dass man mit Ancelotti dann noch eine zweite Chance in der CL hätte. Der Titel ist so oder so futsch, die Meisterschaft so gut wie sicher und auch im Pokal ist man nicht allzu weit von einem Titel entfernt.
Was sollen,sie auch anderes sagen? Dass pep abgelenkt ist und seine Arbeit bei den,Bayern,leidet?

Ancelotti wäre zwar verfügbar, aber ich denke nicht, dass pep dann früher gehen würde. Meister werden sie auch so, pokalsieger ist auch mit ancelotti nicht garantiert und die CL wäre eh weg.

Was sollen,sie auch anderes sagen? Dass pep abgelenkt ist und seine Arbeit bei den,Bayern,leidet?

Ancelotti wäre zwar verfügbar, aber ich denke nicht, dass pep dann früher gehen würde. Meister werden sie auch so, pokalsieger ist auch mit ancelotti nicht garantiert und die CL wäre eh weg.

Das sage ich doch?!

Natürlich müssen sie das sagen, ist doch klar. Aber man wird das doch nicht plötzlich komplett ändern und als Grund für eine Entlassung anführen.

Darmstadt kriegt die 3 Punkte eh wieder aberkannt, weil die sich letzte Woche 5 Gelbsperren abgeholt haben damit heute die besseren Spieler spielen können
oder so :D

Gott was wir heute vorne wieder liegen lassen unfassbar. So brauchen wir uns gegen Turin keine Hoffnung zu machen. Wie schlecht wir hinten stehen sieht man ja heute schön. Mein genialer Plan ist doch mehr Tore zu schießen wie wir bekommen. Wäre nur Boa am Start. Der fehlt brutal. Ach so, drehen wir natürlich noch in der 2. Halbzeit.

Fansupport für Pep. :grins:

CbqnOgWWwAAMwq9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben