Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaber wenn der Schiri Abseits pfeift obwohl es kein Abseits war und der Spieler eig. frei durch wäre und alleine aufs Tor zu läuft?
Dann war sich der Schiedsrichter sehr sicher. Er weiß ja, dass er im Zweifel unterstützt wird - dann wird das sicher sehr selten passieren, dass er etwas strittiges abpfeift. Zumindest werden die Fehlentscheidungen so deutlich reduziert - was auf jeden Fall schon besser ist. Selbst wenn es hin und wieder noch eine gibt: Das ist zwar ärgerlich, aber eben besser, weil in geringerer Anzahl.

dann passiert gar nichts (außer freistoß wegen abseits), diese situation ist nicht prüfbar und fertig.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaber wenn der Schiri Abseits pfeift obwohl es kein Abseits war und der Spieler eig. frei durch wäre und alleine aufs Tor zu läuft?
dann passiert gar nichts (außer freistoß wegen abseits), diese situation ist nicht prüfbar und fertig.

Im Zweifel unterstützt ja. Aber bei dir hat der Trainer nur eine Challenge. Danach heißt es dann, der Schiri pfeift wieder öfters Abseits obwohl er sich net sicher ist. So wie aktuell eben.
Und das alles heißt (wenn die Challenges noch bestehen), und ich wiederhole mich nun zum 1 Mio. mal, dass der Schiri öfters laufen lässt, obwohl es eig. Abseits wäre.![]()
Stellt sich außerdem die Frage, ob die verstrichene Zeit dann auch nachgespielt werden muss. Außerdem könnte es auch passieren, dass die Verteidiger den Ball erobern und einen Gegenangriff starten, der ebenfalls abgefangen wird und wieder ein Angriff für die andere Mannschaft gestartet wird, welcher in einem Tor resultiert. Würde dieses Tor dann zählen oder nicht?

aber sowas liegt ja in der hand der schiris. gelbe und rote karten verteilen und nach 1-2 saisons ist feierabend mir diskutieren.Ich glaube du unterschätzt die Diskutierfreudigkleit der Fussballer
Mal in letzter Zeit ein Primera Divisions Spiel gesehen ?
Das ist nicht wie beim Football wo Mike McCarthy oder John Harbaugh kurz mit dem Kopf schütteln und es dann weiter geht, da gibt dann erst mal vorher 5 Minuten Rudelbildung und nachher auch noch mal![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen