G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
aber die spieler müller, lewandowski sind für den verein erstmal nicht interessant. für den verein würde die ära pep eine ohne CL-titel sein und das ist imo für so einen großen trainer bei dem verein mit den spielern eigentlich zu wenig.
mag sein, dass ich die meisterschaft kleinrede, aber im grunde ist sie für euch das erwartbare. das ziel, welches man in der BuLi erreichen kann und im normalfall auch erreichen wird. ich maße mir das urteil an, dass eine meisterschaft für euch einen anderen stellenwert hat, als für jeden anderen bundesligisten einschließlich uns. wie sonst ist zu erklären, dass der verein mit den meisten mitgliedern und den meisten fans in deutschland nur ein paar zehntausende zur meisterfeier mobilisiert, ein bvb dagegen hundertausende?
und bevor es mir so ausgelegt wird: ich meine das wirklich nicht böse, oder will den bvb über euch erheben, von wegen wir hätten die besseren fans (haben wir). ich finde das sogar nachvollziehbar. hätten wir schon 25x den titel geholt wäre das bei uns wohl auch nicht anders.
man hat wahnsinnig viel bohei um einen trainer gemacht und wahnsinnig viel geld investiert. wenn dabei nicht mehr als die meisterschaft und der pokalsieg rausspringt ist das imo einfach zu wenig. da hat man (auch ich) von pep mehr erwartet... aber: noch ist das thema ja nicht durch, ihr könnt ja die CL noch gewinnen. dann ist eh alles hopps, was ich hier so schreibe.
Weil der Marienplatz nunmal nicht mehr Platz bietet