hoffe auch das Dortmund kein Notkauf macht und ne Flöte holt. Hat man ja an Kampl gesehen das sowas nix bringt. Kader is gut wie er ist und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf?!?
hoffe auch das Dortmund kein Notkauf macht und ne Flöte holt. Hat man ja an Kampl gesehen das sowas nix bringt. Kader is gut wie er ist und fertig
- Kind hat Baders Wunsch, Möckel als Kaderplaner einzustellen zunächst mit dem Hinweis auf die wenig erfolgreiche Zeit in Nürnberg abgelehnt. Bader hat aber darauf bestanden. Der Kompromiss war: es werden Kaderplaner UND Sportdirektor eingestellt.
- Im Anschluss an Möckels Verpflichtung hat Bader das Thema Sportdirektor einschlafen lassen.
-Kind hat mehrfach Anläufe genommen, Bader zum Handeln in Sachen Sportdirektor zu bewegen. Seine Hinweise das Geld für Transfers vorhanden ist, sind damit zu erklären, das Bader voll und ganz die alleinige Verantwortung trägt. Kind hat Mittel bereit gestellt, wenn Bader diese nicht nutzt ist er in der Pflicht.
- Kind und Bader hatten sich wohl schon auf einen Sportdirektor Kandidaten verständigt.
- Die Gesellschafter stellen intern Bader extrem in Frage. Kind will das Ende der Transferphase abwarten bevor weitere Massnahmen getroffen werden.
Auch ein Abschied Baders wird gemunkelt (6 Monate Probezeit im Vertrag)
Immer mehr rächen sich die Fehler aus der Zeit vor Schaaf und Sportchef Martin Bader. "Wir haben auf eine Scouting-Abteilung zugegriffen, die nicht existend war, kritisiert Bader nun angesichts der Schwierigkeiten, den sechsten Transfer des Winters zu realisieren".Erschwerend hinzu kommt der missglückte Einstand Schaafs.![]()
http://www.sport1.de/fussball/bunde...y-im-kopf-pep-guardiola-ich-bin-wie-eine-frauPep Guardiola gibt zu, dass er sich bereits jetzt mit Manchester City beschäftigen muss. Er sieht darin aber "kein Problem", fürs Multitasking habe er ein Talent.
ich kann mir auch nicht vorstellen das die Spieler bis Ende auf 100% bleiben wie zuvor. Nun wo klar ist das er geht und es "keine Konsequenzen" fürs nächste Jahr gibt und eh alles bei Null anfängt kann ich mir gut vorstellen das einige Spieler das bissl schleifen lassen
So hab ich es doch gar nicht gemeint. Aber wäre ja nicht das erste mal das die Spieler es bissl schleifen lassen wenn sie wissen der Trainer geht oder der Titel schon gewonnen ist. Das war auch bei anderen Vereinen so und letztes Jahr bei Bayern auch. Hab ja nie gesagt das die keine Titel gewinnen wollen sondern das es durchaus passieren kann wenn man ein Jahr auf höhsten Niveau gespielt hat mal schleifen lässt. Und wenn dazu der Trainer noch geht wissen die Spieler das keine größeren Konsequenzen drohen.Ja genau, da ist keiner scharf drauf Titel zu gewinnen, die lassen das einfach schleifen, hat ja keine Konsequenzen![]()
So hab ich es doch gar nicht gemeint. Aber wäre ja nicht das erste mal das die Spieler es bissl schleifen lassen wenn sie wissen der Trainer geht oder der Titel schon gewonnen ist. Das war auch bei anderen Vereinen so und letztes Jahr bei Bayern auch. Hab ja nie gesagt das die keine Titel gewinnen wollen sondern das es durchaus passieren kann wenn man ein Jahr auf höhsten Niveau gespielt hat mal schleifen lässt. Und wenn dazu der Trainer noch geht wissen die Spieler das keine größeren Konsequenzen drohen.
dermaßen erfolgreich? sind wir doch mal ehrlich: wenn pep es dieses jahr nicht schafft die CL mit den bayern zu gewinnen war er auch nicht mehr, als ein national sehr erfolgreicher trainer, der "als erster" 3x + 1x (jupp) in folge meister geworden ist. da haben sich doch alle mehr von versprochen. und das meisterschaftskunststück hätten vermutlich auch andere trainer erreicht.Moderat gesagt finde ich die Aussage mehr als unglücklich. Ich glaube noch nie waren die Fans so froh dass ein dermaßen erfolgreicher Trainer den Verein verlässt. Fast schon verrückt, aber Aussagen wie diese führen dazu dass auch der letzte froh ist das auf der Position ein Wechsel stattfindet im Sommer.
dermaßen erfolgreich? sind wir doch mal ehrlich: wenn pep es dieses jahr nicht schafft die CL mit den bayern zu gewinnen war er auch nicht mehr, als ein national sehr erfolgreicher trainer, der "als erster" 3x + 1x (jupp) in folge meister geworden ist. da haben sich doch alle mehr von versprochen. und das meisterschaftskunststück hätten vermutlich auch andere trainer erreicht.
wie du sagst: mag sein, aber da kräht doch in ein paar jahren kein hahn mehr nach. meister ist meister. und davon habt ihr schon über 25Das mag sein, die Art und Weise wie Bayern das geschafft hat hätte aber evtl. nicht jeder hinbekommen.
Ja aber ein Müller, Lewandowski usw. nicht.wie du sagst: mag sein, aber da kräht doch in ein paar jahren kein hahn mehr nach. meister ist meister. und davon habt ihr schon über 25![]()
aber die spieler müller, lewandowski sind für den verein erstmal nicht interessant. für den verein würde die ära pep eine ohne CL-titel sein und das ist imo für so einen großen trainer bei dem verein mit den spielern eigentlich zu wenig.Ja aber ein Müller, Lewandowski usw. nicht.
Du sprichst die Meisterschaft grade zu klein, als ob die für uns Bayern Fans nicht wert wäre. Klar ist es wahrscheinlicher das Bayern Meister wird, aber das ist ja kein Selbstläufer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen