Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Tippspiel habe ich sogar 12 Punkte geholt. Die Tabelle sollte aber besser anhand richtiger Tipps und nicht diesen blöden Tendenzen sortiert werden.
Mit der Niederlage meines Vereins habe ich ja sogar gerechnet, aber nicht mit zwei Toren Unterschied. Olkowski hatte wirklich einen gebrauchten Tag. Wenn er in der ersten Hz wenigstens einen Ball mal in die Mitte spielt, anstatt zu versuchen von der Torauslinie direkt abzuschließen, dann kann man vielleicht noch ein Tor erzielen. Und seine Einleitung zum Ausgleich war wirklich zum Haareraufen (Brecko hätte das fanpolitisch nicht überlebt). Egal, dafür hatten wir im Hinspiel den Papst in der Tasche.
Was ich halt ärgerlicher finde, ist daß die untere Tabellenhälfte recht konsequent gepunktet hat. Natürlich muss man nicht in Panik verfallen, ist nach einer Partie auch was früh, aber nach den Spielen in Wolfsburg und Hamburg kann es direkt etwas ungemütlicher aussehen.
Prinzipiell kann auch noch Frankfurt mit 20 Punkten nach einem EL-Platz schielen (oder wenigstens Platz 7).
Was lese ich da über Paderborn? Der Tiger steht schon vor dem Aus. Wurde ihm nicht schon eine kommende Bundesligakarriere vorausgesagt?!
Ich fand das einen sehr tollen Spieltag. Viele Überraschungen. Nur das Gladbach verloren hat tut mir bisschen weh. Aber nachdem alle da oben auch gepatzt haben, ist eigentlich alles ok.
Ich fand das einen sehr tollen Spieltag. Viele Überraschungen. Nur das Gladbach verloren hat tut mir bisschen weh. Aber nachdem alle da oben auch gepatzt haben, ist eigentlich alles ok.