Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beobachtet eigentlich niemand den fuß des gefoulten ? Müller knickt ein und sonst passiert da gar nix . Vielleicht streift Adlers Hose die Schuhe. . Aber gut ich sehe sowas eh anders da ich diesen weichgespülten Schrott in der bl hasse. Siehe Müller vs Cleber . Dieses Theater von Müller ist nur erbärmlich
Warum geht Adler dann bitte auf die Füße wenn der Ball in der Luft ist, der Zweikampf ist doch schmarn. Elfmeter die klare Folge.

Das 2te da bei Müller war ja auch nicht Elferwürdig, aber wenn er es gepfiffen hätte dürfte sich der HSV sicherlich nicht beschweren dürfen.

Jetzt die Gelbe gegen Lahm ist doch ein Witz gewesen, spielt den Ball und kein bisschen den Gegner.

Im Paradies hätte Java
Warum geht Adler dann bitte auf die Füße wenn der Ball in der Luft ist, der Zweikampf ist doch schmarn. Elfmeter die klare Folge.

Das 2te da bei Müller war ja auch nicht Elferwürdig, aber wenn er es gepfiffen hätte dürfte sich der HSV sicherlich nicht beschweren dürfen.

Jetzt die Gelbe gegen Lahm ist doch ein Witz gewesen, spielt den Ball und kein bisschen den Gegner.

Das macht das Foul jetzt auch nicht schlimmer. Es gibt Dutzendfach Zusammenstöße nach dem Abschluss die nie gepfiffen werden. Es ist einfach nur Kindergarten.

Mit dem zweiten Teil widersprichst du dir selber finde ich.

Natürlich ist das kein Gelb das ist doch genau mein Punkt.

seid ihr eigentlich beide blind? guck dir mal den (ich glaube) linken fuß von lahm an. natürlich trifft er den gegner. und natürlich war das ein foul und elfer von und durch adler.

Im Paradies hätte Java

Das macht das Foul jetzt auch nicht schlimmer. Es gibt Dutzendfach Zusammenstöße nach dem Abschluss die nie gepfiffen werden. Es ist einfach nur Kindergarten.

Mit dem zweiten Teil widersprichst du dir selber finde ich.

Natürlich ist das kein Gelb das ist doch genau mein Punkt.

Das eine war ein Zweikampf mit leichter Berührung und Adler springt da rein wie ein verrückter, klar fast das gleiche:ugly:

Also Lahm trifft ja doch den Ball, also auch verkehrt entschieden.

Der 11er war für mich aber keiner. Natürlich kommt Adler raus, aber ich meine (kürzlich) gelernt zu haben, daß der Stürmer den Abschluss hat und es somit dann nicht gepfiffen werden braucht.

Da hätte ich schon eher das Genickel am Müller später gepfiffen.

Blöd gelaufen für den HSV.

Egal jetzt, der HSV macht es bislang nicht so schlecht, Bayern im Moment mit dem etwas glücklicheren Ausgang. Bayern muss sich auf jeden Fall steigen. Mal schauen was die 2te Hälfte bringt.

Ist insgesamt kein gutes Spiel, egal von wem, der HSV ist ja auch nicht 18er Platz, da kann man auch was erwarten.

Aber ist ja wie immer, wenn Bayern nicht 14:0 führt ist der Gegner sau clever und stark und Bayern scheisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben