Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin übrigens Schalker und hoffe, dass das die Königsblauen heute gegen Augsburg schaffen. Ich bin aber recht optimistisch. Die Augburger können in dieser Saison in der Liga einfach nicht überzeugen und meine Jungs haben sich jetzt hoffentlich wieder etwas gefangen. Das Spiel werde ich mir gleich gemütlich von daheim aus ansehen.

Wegen einer Szene ist er gleich ein "unsportlicher Torwart"? Also wenn man wirklich nach einer Aktion schon so ein Image weg hat, dann bleiben im ganzen Fußball aber nicht mehr allzu viele sportliche Typen. Oder hat er sich heute erneut was geleistet?

Es ist für mich schon ein Unterschied, ob man im Eifer des Gefechts ein Foul begeht oder ob man den Bereich neben des Elfmeterpunktes mutwillig zerstört, damit der Schütze ausrutscht und den Elfmeter verschießt.

Es ist für mich schon ein Unterschied, ob man im Eifer des Gefechts ein Foul begeht oder ob man den Bereich neben des Elfmeterpunktes mutwillig zerstört, damit der Schütze ausrutscht und den Elfmeter verschießt.

Davon rede ich auch gar nicht. Aber welcher Spieler hat sich im Laufe seiner Karriere noch nicht fallen lassen, um - mutwillig - einen Elfmeter zu schinden? Welcher Spieler hat den Ball noch nicht absichtlich mit der Hand gespielt? Das lässt sich ewig lange fortsetzen. Um pauschal als "unsportlicher Spieler" zu gelten, gehört imo mehr dazu, als sich ein einziges Mal etwas zu Schulden kommen zu lassen.

Oder mutwillig eine Schwalbe macht um einen Elfer zu bekommen oder den sterbenden Schwan spielen um einen Platzverweis für den Gegner zu provozieren?
Auf denen hackt keiner rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben