Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja auch ein Freund der klaren Worte und nehme die Jungs nur ungern in Schutz, aber unterm Strich ist es jetzt zum zweiten Mal hintereinander eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die den Sieg kostet. Den Elfmeter hätte man natürlich auch machen müssen, um erst gar nicht in solche Situationen zu kommen.
Welche Fehlentscheidung?

Hast recht, hatte es im Radio gehört und da hieß es, dass das 1:1 abseits war. Habe mir grade eine Zusammenfassung angeguckt. War passiv. Also verdientes 1:1.
Es gab eine Fehlentscheidung und zwar den Elfer. Im Leben kein Elfer und das ist einfach nur schade, was Ujah da gegen seinen Ex-Club abzieht.
Das macht man einfach nicht, wenn man gestern noch erzählt hat, sein Herz würde weiter für Köln schlagen.

Ergebnis geht wohl klar und ist ok.

Puh, schwere Kost. Bis zum 0:1 wars ja noch ok, aber seitdem geht nichts mehr. Drmic hängt mal wieder in der Luft und Raffael fehlt brutal. Sehe nicht wirklich, wie wir hier heute was holen wollen. Wird Zeit, dass die Winterpause kommt. Die Mannschaft ist physisch absolut am Limit.

Es gab eine Fehlentscheidung und zwar den Elfer. Im Leben kein Elfer und das ist einfach nur schade, was Ujah da gegen seinen Ex-Club abzieht.
Das macht man einfach nicht, wenn man gestern noch erzählt hat, sein Herz würde weiter für Köln schlagen.

Ergebnis geht wohl klar und ist ok.

Ja da finde ich den Rasen am Elfmeterpunkt kaputt zu Rasen nur halb so schlimm.

Hoffentlich reißen wir uns am Dienstag gegen Bremen zusammen. Bei aller Müdigkeit, aber das ist jetzt echt blutleer. Bayer ist so viel galliger. Die gewinnen gefühlt jeden Zweikampf.

IMG_0268.jpg

Chichadios!

:lol: Das Foul von Lasogga an Dante wird nur mit gelb bestraft? Wollen die mich verarschen? Boenisch sieht rot, obwohl er den Gegenspieler nicht mit dem ausgestreckten Bein trifft, sondern mit dem angewinkelten leicht berührt. Und Lasogga rutscht jetzt schön mit dem Bein voraus und offener Sohle in Dantes Beine rein, aber es gibt nur gelb? :lachweg:

Scheiß Schiedsrichter.

Die letzten 2 Saisons konnte man ja noch mit Pech o.ä. argumentieren, aber diese Saison steigen wir zurecht ab. Wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fußball der Liga. Die Mannschaft ist dieses Mal endgültig nicht mehr zu retten.

Ich meine, selbst Bremen, die noch am ehesten auf unserem biederen Niveau spielen, ist in der Mannschaft mehr Feuer drin. Ingolstadt und Darmstadt werden sich durch ihren tapferen Kampf retten. Hoffenheim hat sich schon ziemlich schnell unter Stevens gefangen und stehen deutlich stabiler. Das wird bei denen sicherlich eng, aber die Punkte werden reichen.

Ich denke der Abstieg wird zwischen uns, Bremen, Hannover und Frankfurt ausgemacht. Wobei man bei Frankfurt abwarten muss. Es kann halt passieren, dass die einfach in der Abwärtsspirale gefangen bleiben. Wäre nicht das erste Mal.

Egal. Wir müssen uns an der eigenen Nase fassen. Ich bin mir traurigerweise sicher, dass unsere Leistung gegen Mainz das Maximum war. Die Abwehr hielt durch die kompakte Spielweise halbwegs, aber dadurch ging halt nach vorne nicht viel. Und letztlich war Mainz auch zweimal durch und nur Tyton hat die gewohnte Niederlage verhindert.

Meinetwegen soll Magath kommen. Dann leiden die Spieler wenigstens. Und im kommenden Jahr ein Neuanfang unter Schuster oder Schwarz.

War ja gestern im Stadion, scheiss Spiel, negatives Highlight war, wie ein voller bierbecher, bzw. Man weiß ja nie, was die Kölner in ihre becher füllen, eine junge Mutter mit ihrem umgebundenen kind von ihrem platz unter dem Gästeblock verscheuchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben