Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm. So schlimm war das jetzt nicht. Finde Schauspielerei viel schlimmer.
Außerdem hat der bestimmt net verschossen weil der ausgerutscht ist. Und Schwalbe war's doch eh noch dazu. Ich fands eher klever von Hitz.

MATCHDAY. Heute gg die Pillendreher. Mal gucken ob die unglaubliche Serie weitergeht und man das 11. Spiel in Folge ungeschlagen bleibt

Gegen Bremen trifft echt jeder.

Ich bin ja auch ein Freund der klaren Worte und nehme die Jungs nur ungern in Schutz, aber unterm Strich ist es jetzt zum zweiten Mal hintereinander eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die den Sieg kostet. Den Elfmeter hätte man natürlich auch machen müssen, um erst gar nicht in solche Situationen zu kommen.

Anscheinend müssen wir dieses jahr nicht bis zum ende zittern. 29Punkte nach 16 Spieltagen:schock: Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet:dhoch: bei den transfers war auch kein Ausfall dabei. Ibisevic scheint hier auch wieder zu funktionieren. Weiser, darida und stark sind auch Volltreffer.

Pal und Rainer:liebe:

Ich bin ja auch ein Freund der klaren Worte und nehme die Jungs nur ungern in Schutz, aber unterm Strich ist es jetzt zum zweiten Mal hintereinander eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die den Sieg kostet. Den Elfmeter hätte man natürlich auch machen müssen, um erst gar nicht in solche Situationen zu kommen.

Hab es nicht sehen können und im Liveticker nix von ner Fehlentscheidung gelesen. Was wurd denn nicht oder falsch gepfiffen?

image.png

lt. Express war die Fehltentscheidung eher zugunsten der anderen Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben