Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kickernoten der Schiedsrichter bei den letzten FC Heimspielen. So wird es natürlich schwierig Spiele positiv zu gestalten, wenn man (fast) alle Fehlentscheidungen gegen sich hat.
Der war gut, das muss ich als BVB'ler sogar zugeben. Trotzdem muss man doch schon sagen das Klopp das auf ne sehr ehrliche und faire Art gemacht hat als Favre
Naja ich erwische mich auch das ich Klopp noch hinterher trauere und ich schaue seit dem er da ist auch die Liverppol spiele aber es muss so weiter gehen. Tuchel machtn super Job, außer das mit Subotic is alles nachvollziehbar. Pisczek scheint ja sein Platz auch wieder zu haben, alles ok. Bin nur mal gespannt wie es wird wenns doch mal scheiße läuft.
Naja ich erwische mich auch das ich Klopp noch hinterher trauere und ich schaue seit dem er da ist auch die Liverppol spiele aber es muss so weiter gehen. Tuchel machtn super Job, außer das mit Subotic is alles nachvollziehbar. Pisczek scheint ja sein Platz auch wieder zu haben, alles ok. Bin nur mal gespannt wie es wird wenns doch mal scheiße läuft.