Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, naja, abhaken, man muss halt auch mal verlieren, ist halt scheiße wenn man so ein Lazarett hat wie wir, könnten ja schon ne eigene Klinik auf machen.
Aber man sieht wieder wie durch eine Fehlentscheidung ein Spiel gedreht wird. Lächerliches Foul von Müller was keines war; ganz im Gegenteil, war sogar Hands vom Gladbacher. Freistoß und beim Gegenangriff Tor. Das gibt den Gladbachern natürlich den Boost, bisschen zusätzliches Glück und wahrscheinlich das klassisches FIFA Momentum und schon ist es vorbei. :ugly:

Bitte nicht ganz ernst nehmen, bin nur frustriert. :nein:

Die bekommen in der Allianz Arena halt aufn Sack :D Wenn Costa, Götze, Robben, Thiago wieder am Start sind.

Schiri gerade mit einer Konzessionsentscheidung. Hätte Elfer und rot für Toprak geben müssen.

Macht es noch Spaß, bei solchen Schirileistungen Bundesliga zu gucken?

Mich kotzt die Niederlage zwar tierisch an, aber Gladbach ist die einzige BuLi-Mannschaft, der ich es gönne. :)

Glücklich vielleicht, unverdient nicht. Bayern hat es doch selbst in der Hand gehabt. Ich mag dieses "unverdient" im Fußball überhaupt nicht. Wenn man vorne keine Buden macht, dann ist eine Niederlage nicht "unverdient".
Ja stimmt, erste HZ muss es 2:0 stehen und dann ist auch Ruhe, aber wenn man dir Tore halt nicht macht, kann es halt schnell anders aussehen.

Hartmann. Muss ich mir merken. Totaler Affe. Hilbert spielt den Ball - kriegt gelb. Minuten vorher zieht der gelb vorbelastete Darida ein taktisches Foul - gibt nur Freistoß.

Seit wann ist denn Augsburg so ein Ar***lochverein ?

Der tausendste unberechtigte Freistoss. Alter....

Aber nimmt Modest das Geschenk an, ist es halt auch nicht so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben