Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und ich bin im Stadion
Gladbach ist für mich echt immer son "Angstgegner",ich denke auch,daß sie im Moment durch ihre Serie und dem Selbstbewusstsein daraus uns wirklich ein Bein stellen können.
Mich ärgert nur,das Costa verletzt ist,den hätte ich gerne mal live gesehen
Und solange Neuer nicht im Tor steht...gegen Gladbach mit Bayern glaub ich schon 3 Buden Schuld gewesen,und mit Schalke hat der da auch schon mal daneben gegriffen.
Auf ein geiles Spiel
Ne nur Erfahrungen. Gefühlt hat Neuer in jedem Spiel gegen Gladbach in den letzten 3 Jahren gepatzt. So haben wir schon mal ein Gegentor weniger im Spiel.
Bin optimistisch. Die letzten Jahre sahen wir häufig gut aus gegen Bayern und momentan läuft es eh abnormal gut. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für das Spiel.
Er nimmt einen hohen Ball im Sprung mit dem Ausenriss an bzw schießt ihn so weg und deutlich nach der Aktion rauscht ein Gladbacher in Benatia rein, der gerade wieder aus dem Sprung aufn Boden kommt und er trifft den Gladbacher mit dem Knie unglücklich. Gelb für ihn und Foul..
Wie kann das Foul sein, wenn bei der eigentlichen Aktion kein Gegenspieler da war ? Wenn dann Schiedsrichter Ball oder sowas....