Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yakin und Tami sind sehr gut im Rennen um unseren Trainerposten. Zwei Schweizer. Könnte ich mit leben.

Hauptsache nicht wieder so ein Lehrling aus der DFB Trainer"schule".

Yakin und Tami sind sehr gut im Rennen um unseren Trainerposten. Zwei Schweizer. Könnte ich mit leben.

Hauptsache nicht wieder so ein Lehrling aus der DFB Trainer"schule".

Ihr hattet mit dem Gross doch schonmal einen Schweizer?! Wie wäre es denn tatsächlich mit dem Slomka? Oder ist der schon so verbrannt nach dem HSV Einsatz?

Ihr hattet mit dem Gross doch schonmal einen Schweizer?! Wie wäre es denn tatsächlich mit dem Slomka? Oder ist der schon so verbrannt nach dem HSV Einsatz?

Gross war auch super. Wurde von Bobic aber erst im Stich gelassen (bei seiner harten Art brauchst du die Rückendeckung) und dann abgesägt.

Slomka wäre auch ok. Er kann zwar keine Mannschaft entwickeln, aber das ist ein Thema, dass derzeit eh zurückgestellt ist.

Chance für Subotic, was?

Weigl tut schon weh mit seiner Passsicherheit und Ruhe, die er dadurch ins Spiel bringt. Bin gespannt, wie das taktisch gelöst wird. Castro muss eigentlich wieder von Beginn an spielen... Und irgendwie wünsche ich mir ja auch, dass Januzaj mal eine Chance bekommt...

Haben wir sowas jemals gemacht?
Nee, die werden schon ausfallen.
Bitter, aber muß mal halt jetzt durch und Subotic wird die Chance kriegen sich zu beweisen.

Also wenn nicht jetzt wann soll Subotic mal ne Chance bekomm? Komplette Innenverteidigung fällt aus. Wieso ihn nicht rein hauen? Er MUSS doch wenigstens mal ne Chance haben sich zu beweisen.... Der Kerl tut mir so unendlich leid. So sympatisch, verlässlicher Spieler der immer alles für den Verein gegeben hat... So sehr ich ihn vermissen würde aber das hat er nicht verdient, soll er zu Klopp gehen und da glücklich werden als so behandelt zu werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben