Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Andreasens Schwalbe bei nem Stand von 2:0 hat man gesehen, dass die Handgeschichte in Köln kein Ausrutscher war. Dann noch schön auf den Gegner los. So eine klare Schwalbe und dann selber das Maul aufreissen. Was ein Honk.

"Ihr habt immer noch ´nen Scheiß-Job."
Um 14 Uhr startet beim VfB Stuttgart die erste PK mit Interims-Coach Kramny, die wir für Euch tickern. Vorher verabschiedete sich Ex-Trainer Zorniger noch grundsolide von den Journalisten, die ihn beim Verlassen des Trainingsgeländes filmten: "Ihr habt immer noch ´nen Scheiß-Job." Auf die Antwort "Jaja, immer noch. Du mich auch" eines Kollegen reagierte Zorniger mit den Worten: "Ich hoffe, dass ihr es mal besser erwischt im Leben." Stabiler Abgang.

Spox.com

:lol:
Huub war ja heute auch gut drauf :D

Stevens greift Journalisten an: "Du bist es nicht wert"
Muss wohl am VfB Virus liegen :gerri:

Hummels spielt nicht...interessant.
Ohnehin interessante Aufstellung.

Bürki – Piszczek, Sokratis, Bender, Schmelzer – Gündogan – Mkhitaryan, Castro, Kagawa, Reus – Aubameyang

Endlich Piszczek wieder für Ginter.

Klasse Spiel. Bin zufrieden. Beim Stand von 2:1 war wieder bissl wacklig aber generell dann gut runtergespielt. Castro und Pisczek haben mich überzeugt. Hoffe auch Tuchel. Schöner Abend

Piszczek heißt der Mann allerdings.
Ansonsten seh ich das auch so.
Gutes Spiel von allen, Castro ist inzwischen richtig gut integriert und voll dabei.
Paar enge, kniffelige Entscheidungen heute dabei, unterm Strich dann aber auch rigoros und ohne großen Patzer.
Nächste Woche wirds interessant gegen Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet:
Piszczek heiß der Mann allerdings.
Ansonsten seh ich das auch so.
Gutes Spiel von allen, Castro ist inzwischen richtig gut integriert und voll dabei.
Paar enge, kniffelige Entscheidungen heute dabei, unterm Strich dann aber auch rigoros und ohne großen Patzer.
Nächste Woche wirds interessant gegen Wolfsburg.

polls_SMARTASS_3719_822111_poll_xlarge.jpeg

Naja, kann er schon mal machen. War damals schliesslich der einzige am grundschuler Buchstabierwettbewerb, der Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu fehlerfrei buchstabieren konnte.

Alles Scheiße, nech?

Aber was sollte man auch erwarten. Mal schauen wie es weitergeht. Gut war wieder nichts. Und wenn ich die Interviews höre, dann hat weiterhin niemand die Lage kapiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben