Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie der Huub letztes Jahr souverän den vorzeitigen Klassenerhalt gemanagt hat?

Keine Ahnung ob so eine "Typendiskussion" notwendig ist, aber Gentner hat tatsächlich über viele Jahre bewiesen, dass er ein Schönwetterfußballer ist.
Hat aber Stallgeruch, weisch?

Die Bemerkung zum 1,0 Theorietrainer, naja. Als ob Ex-Profis automatisch Trainergold wären.

Dieses Jahr gehts vielleicht runter. Und das zurecht.

Huub hatte im Endeffekt das Glück, dass sein letzter Schritt, die Flucht in die Offensive zu suchen, so erfolgreich war. Aber dann lief es ja auch und die Mannschaft fing an zu funktionieren. Darauf hätte man aufbauen müssen.

Ich mag die Typendiskussion auch nicht. Aber wie brauchen trotzdem einen. Ich rede nicht von einem Typen wie Boateng. Sondern jemand der Leistung zeigt und auch im Spiel voran geht. Jemanden wie Ballack.

Für Zorniger habe ich nur noch Häme übrig.

Wer Trainer wird ist mir latte. Wir haben jede Art von Trainer durch. Wir brauchen das Glück, dass einer den Schlüssel zu dem Sauhaufen findet.

Glaube kaum, dass Favre, nachdem er bei Gladbach viereinhalb Jahre eine am Boden liegende Mannschaft sukzessive aufgebaut hat, jetzt wieder ein ähnliches Projekt starten will. Er hat sich in Europa in den letzten Jahren ein Standing erarbeitet, dass ihm viele Türen öffnet. Angeblich verhandelt er ja gerade mit Galatasaray. Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass er da nur ansatzweise hinpasst, aber zeigt schon, in welche Richtung es wahrscheinlich für ihn gehen wird.

Glaube kaum, dass Favre, nachdem er bei Gladbach viereinhalb Jahre eine am Boden liegende Mannschaft sukzessive aufgebaut hat, jetzt wieder ein ähnliches Projekt starten will. Er hat sich in Europa in den letzten Jahren ein Standing erarbeitet, dass ihm viele Türen öffnet. Angeblich verhandelt er ja gerade mit Galatasaray. Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass er da nur ansatzweise hinpasst, aber zeigt schon, in welche Richtung es wahrscheinlich für ihn gehen wird.

Gala hat schon einen neuen alten Coach gefunden (Denizli), aber ja, du hast schon recht - wozu soll er sich da (in Stuttgart) noch verheizen lassen? Da würde ich auch erst abwarten, ob und wie sich die Lage bei den CL-Clubs noch ändert.

Im Zweifelsfall Bayern. :grins:

"Ihr habt immer noch ´nen Scheiß-Job."
Um 14 Uhr startet beim VfB Stuttgart die erste PK mit Interims-Coach Kramny, die wir für Euch tickern. Vorher verabschiedete sich Ex-Trainer Zorniger noch grundsolide von den Journalisten, die ihn beim Verlassen des Trainingsgeländes filmten: "Ihr habt immer noch ´nen Scheiß-Job." Auf die Antwort "Jaja, immer noch. Du mich auch" eines Kollegen reagierte Zorniger mit den Worten: "Ich hoffe, dass ihr es mal besser erwischt im Leben." Stabiler Abgang.

Spox.com

:lol:

wie auch einfach nicht zusammenpasst was sie sagen und was sie tun

Rummenigge beim Kartellamt
Die Vergabe der Fernsehrechte ist weiterhin an aller Munde. Jetzt berichtet die SZ, dass Karl-Heinz Rummenigge sich mit dem Kartellamt in Verbindung gesetzt hat. Dabei ging es zwar nicht um die Abschaffung der Zentralvermarktung, wohl aber um eine Veränderung der aktuellen Rechtslage. "Es wurde diskutiert, was für den FC Bayern möglich ist", lautet die vielsagende Zusammenfassung. Im Klartext könnte das heißen, dass die es mehr Freiheiten in Auslands- und Internet-Vermarktung gibt.
spox.com

Viel wichtiger sind doch die Meldungen von gestern, dass Pep angeblich endgültig bei City für nächsten Sommer unterschrieben hat. :popcorn: Das hat er zwar dann jetzt schon zum vierten Mal, aber im Kontext mit Kalles Aussage die Tage dass Trainer kommen und gehen, könnte die Entscheidung über seine Zukunft vielleicht doch schon von ihm getroffen worden sein. Es bleibt wie immer spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben