Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D :D
12108149_10153200044808030_325295823349590469_n.jpg

Anscheinend haben wir unser Team mit Weiser, Darida und Ibisevic genau richtig verstärkt:dhoch: Dardai und Widmayer machen es bis jetzt richtig gut. Das sieht mal nach Fußball aus. Könnte eine ruhige Saison im Mittelfeld werden.

Baumjohann und cigerci steigern sich auch von Spiel zu Spiel nach ihren langen Verletzungen.:dhoch:

Ach, der Reif. Dann sehen wir nach 1:30 Minuten "einen sehr überzeugenden Auftritt der Borussia aus Dortmund". Falls es dann nach sechs Minuten 1:0 für Bayern stehen sollte, sagt er in etwa "Dortmund findet hier überhaupt nicht in die Partie". Und nach dem 1:1 hat Tuchel "alles richtig gemacht!".

:gerri:

Schönes Tor. Leider ist Zorni mit diesem Ergebnis gerettet.

Unsere traditionsreiche VfB Jugend: Ferati und Werner. :cool:
Er hat zumindest mal wieder für den Spruch des Tages gesorgt
Ein Sonderlob hatte Zorniger für seinen Angreifer nach dessen 2:2-Ausgleich in der 90. Minute gegen Hoffenheim dennoch nicht übrig - sondern erneute Kritik. Denn den Sieg, den Werner nach dem 2:2 noch auf dem Fuß hatte, als er einen Querpass von Martin Harnik allein vor Oliver Baumann nicht aufs Tor lenken konnte, hätte Zorniger "auch mitgenommen" - "wahrscheinlich wäre auch der nicht ganz unverdient gewesen", sagte er bei "Sky". Doch die Riesenchance, behauptete der VfB-Coach, "konnte er nicht reinmachen". Begründung: "Der war noch so mit Küsschen, Küsschen verteilen beschäftigt vom 2:2, dass der Fokus halt nicht auf dem 3:2 war. Aber das ist das Recht von jungen Spielern", so Zorniger,
:lol:

Den Spruch hatte ich noch bei der Zusammenfassung auf SKY gesehen. Ich weiß nicht, ob es dauerhaft gut ist, wenn der Maestro immer an den Spielern herumkrittelt. Bislang ist es ja so, daß er nie was mit der Niederlage zu tun hat (das System ist alternativlos), dafür aber stets an ein oder mehreren Spielern herumgemeckert wurde.

Die nächsten drei Spiele werden wohl zeigen wo die Reise hingeht. Da geht's gegen beide Aufsteiger und grade die "muss" man ja schlagen.

PS
Spruch des Tages könnte man aber auch den Effe :fp: nehmen. Beim Spiel der Gladbacher habe sie nachher gezeigt, daß der Freistoß zum 1:0 nicht richtig ausgeführt wurde, weil direkt weitergespielt wurde. Er meinte nur lapidar:"Für mich ruhte der Ball." :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich doch, dass man jetzt ohne Ginter spielt. Und Reus? Klar, zuletzt war das äußerst dürftig. Aber stattdessen Castro? Warum nicht Januzaj? Eieiei. Taktische Meisterleistung oder Selbstmord. Mal sehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben