Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss ich auch noch sagen: Will und kann von Wembley echt nix mehr sehen und/oder hören.
War ne schöne Erfahrung da gewesen zu sein, ansonsten lösche ich aber weitesgehenst alles davon aus der Erinnerung.
Das Gif allerdings ist einfach nur zu geil, da muss selbst ich jedesmal geringfügig schmunzeln. :)

was dortmund angeht bin ich ja berufsoptimist und tippe immer auf sieg. aber wenn wir am sonntag unentschieden spielen bin ich zufrieden. ich finds ehrlich gesagt ein bisschen süß, wie dieses spiel zum kracher gemacht wird und auch viele bayernfans in meinem umkreis irgendwas von augenhöhe erzählen. wenn alles normal läuft, werden die bayern zumindest nicht verlieren.

Ach komm, mit Dortmund muss man immer rechnen! Das wird ein ganz heißes Spiel auf Augenhöhe.
Glaub ich diesmal ehrlich gesagt nicht.
Und das hat auch nix mit Erwartungsdämpfen oder vorher schlecht reden, damits nicht so hart wird zu tun.
Ich glaube und befürchte dass die Bayern dieses Jahr sogar noch stärker sind als die Jahre zuvor.
Dass Robben und Ribery nicht da find fällt keinem auf, fast schon das Gegenteil ist der Fall. :D Allein das ist ja schon erschreckend.
Lewandowski ist in absoluter Sahneform und selbst der kleine Lügenbaron kommt in Form.
Ich seh schwarz.

Vorschau auf Sonntag:grins:
6wNbsL1.gif

94f.png

Wieso? Lauft ihr mit einer anderen Mannschaft auf? ^^

Klar. Gegen Bayern schicken sie die C-Elf auf den Platz, weil dank der Schiris eh nichts zu holen ist. Somit ist die A-Mannschaft super ausgeruht gegen Schalke. Anschließend schimpfen Tönnies und Heldt wegen Wettbewerbsverzerrung gegen den FCB. Win-Win für jeden in der Liga ab Platz 2.

Klar. Gegen Bayern schicken sie die C-Elf auf den Platz, weil dank der Schiris eh nichts zu holen ist. Somit ist die A-Mannschaft super ausgeruht gegen Schalke. Anschließend schimpfen Tönnies und Heldt wegen Wettbewerbsverzerrung gegen den FCB. Win-Win für jeden in der Liga ab Platz 2.

Komisch, bei uns wird recht wenig geschimpft. Das überlassen wir lieber den Herren Zorc und Watzke, die sich doch immer gerne damit in die Medien drängen...

Warum soll man auch schimpfen, wenn man gerade mit reinstem Glück quasi gebadet wird?
Aber das Zerfleischen geht auf Schalke schon früh genüg los, da mache ich mir gar keine Sorgen. :D

Ich bin da tiefenentspannt, aber wenn ihr es braucht - den Mund voll nehmen und sich aufplustern war schon immer eine Stärke der Dortmunder - inkl. Fans! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben