Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund gewinnt heut eh net. Herzlichen Pechwunsch zur Meisterschaft FC Bayern München e.v.
Wenn ich irgendwann mal krank bin werde ich das Forum nach deinen Postings vor Spielen durchsuchen. Gefühlt 3/4 deiner Postings sind "Mimimi, wir verlieren und das Imperium wird Meister". Ich möchte das aber statistisch belegt sehen inklusive der tatsächlichen Trefferquote bei deinen Niederlageprognosen. Denn auch gefühlt liegst du immer daneben.

D.h. heute gibts 3 Punkte. Wie würde "uns Jürgen" sagen? "Alles gut!"

Oha, Schubert bringt mit Herrmann, Johnson und Dominguez alle Spieler, die nach teils langen Verletzungen diese Woche wieder ins Training eingestiegen sind. Hoffentlich geht das gut. :|

ja aber das generell scheiße für die Spieler und ähnlich wie beim BVB ist es ja nicht nur Gladbachs schuld... Sie spielen ja nicht schlecht sondern haben echt immer pech... wie zb gegen Köln. Gladbach hat lange genug scheiße erlebt... wenn sie zumindest da unten raus komm und so die CL genießen könn wäre ich schon zufrieden

ja aber das generell scheiße für die Spieler und ähnlich wie beim BVB ist es ja nicht nur Gladbachs schuld... Sie spielen ja nicht schlecht sondern haben echt immer pech... wie zb gegen Köln. Gladbach hat lange genug scheiße erlebt... wenn sie zumindest da unten raus komm und so die CL genießen könn wäre ich schon zufrieden
Naja schlecht spielen wir schon. Wir haben in den letzten 270 Minuten 1 Torchance nach nem Freistoß kreiert. Sonst nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben