Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die roten Karten waren ja weniger Kampf als vielmehr unendliche Dummheit. Wie kann in der Nachspielzeit in der Nähe der Mittellinie mit beiden Beinen voraus in den Gegner springen?
Oder gestern Bartels. Nur weil der Gegner den Ball weg schießt muss ich den, wenn ich gelb vorbelastet bin, nicht direkt fast umstoßen.
Der Truppe fehlt im Moment einfach auch gehörig Disziplin.

Hab langsam das Gefühl, dass der Skrippo nen TS-Klon ist, beharrt auf seine doofe Raute, Spieler auf falscher Posi. (Galvez als 6er).
Generell seine Art und auftreten erinnern auch an TS...
Ich wäre ja für Lucien F. (jetzt wo er frei ist), glaub mitm Skrippo is das keine Lösung auf Dauer.
Die roten Karten waren ja weniger Kampf als vielmehr unendliche Dummheit. Wie kann in der Nachspielzeit in der Nähe der Mittellinie mit beiden Beinen voraus in den Gegner springen?
Oder gestern Bartels. Nur weil der Gegner den Ball weg schießt muss ich den, wenn ich gelb vorbelastet bin, nicht direkt fast umstoßen.
Der Truppe fehlt im Moment einfach auch gehörig Disziplin.
Glückwunsch an Berlin. Irgendwie ist das nicht mehr ein so gutes Pflaster für uns. Hab das Spiel nicht sehen können, aber es scheint ja in Ordnung zu gehen.
Natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber wenn ich mir anschaue was für ein Fass in (einem, aber der Rest wird nicht so anders sein) FC-Forum aufgemacht wird, haben einige den Schuss noch nicht gehört. Als ob wir im zweiten Jahr anfangen könnten außer den Top 6 wegzufiedeln. Ich denke schon, daß man in Berlin verlieren kann.
Jetzt kann man nur hoffen, daß man sich gegen Ingolstadt am Freitag cleverer anstellt.
Und, daß Ibisevic seine torlosen 605 Tage mit uns beendet ist eigentlich auch typisch für den alten FC.![]()
Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten
Gladbach: 5 Spiele, 2 Tore
Von Favre habe ich auch immer geträumt, für mich der Mann, der aus wenig so viel machen kann, dann aber auch mal gerne einfach abhaut. Nach dem Außerirdischen Dutt tat es gut mit SKRINGS ein echtes Werder Duo am Steuerrad zu haben, mit der Siegesserie und der sehr eigenen Art hat er sich dann ja auch schnell in die Herzen gespielt. Mittlerweile spielen wir aber in der Art einen genauso beschissenen Fußball wie zu späten Schaaf Zeiten, mit langen Bällen wie bei Dutt und haarsträubenden Spielerpositionen (Pizarro auf der 10, Bartels auf der 8, Galvez auf der 6 usw).
Ich will Flexibiltät, ein Einrichten auf den Gegner inklusive! einer Weiterentwicklung der Mannschaft. Diese ist mnm nicht erkennbar, was mich unfassbar frustriert. Werder hat kein Rezept gegen mauernde Mannschaften, man kann diese nicht knacken, gerät durch Konter unter Druck oder kegelt sich durch absolute Dusseligkeiten wie gestern und samstag aus dem Spiel. Gegen Bayern, BVB und Co. geht man naturgemäß auch unter, von daher ist die Bandbreite der Mannschaften gegen die man punkten kann ziemlich schmal geworden.
Ja, natürlich ist das in erster Linie Dummheit, aber dass die Spieler nicht kämpfen, kann ich nicht erkennen. Es mangelt viel mehr an einer ganzheitlichen Spielidee. Vielleicht ist es auch die eigene Hilflosigkeit, die die Spieler im Angesicht der Gegentore zu solchen Aktionen wie die von Bargfrede und Bartels verleitet.
Ich sag ja nicht das sie nicht kämpfen. Im Vergleich zu vielen Spielen im letzten Jahr ist das sogar recht viel Kampf. Nur stellt man sich da scheinbar manchmal ungeschickter an als der Gegner. Wobei ich einige Schiri Entscheidungen ggn Bremen nicht nachvollziehen kann. Da werden Fouls gegen uns gepfiffen und paar Minuten später rasiert der Gegner einen Bremer um und das Spiel läuft weiter.
Aber das ist ja kein generelles Bremen Problem.
Bremen bringt sich einfach viel so oft selbst in so schwierige Situationen weil man den Ball nicht kontrolliert bekommt und wenn man ihn mal hat, verliert man den auch sehr schnell wieder.
Skrib hat jedenfalls mächtig Arbeit vor sich. Der Aufschwung aus den ersten Partien dürfte mittlerweile komplett verflogen sein.
War verdient, hätte aber auch anders ausgehen können.
Köln hatte gute Chancen.
Klarer Elfer für Hertha aber nicht gegeben und unterm Strich geht das schon klar.
Ja ist echt schade was da angeht.
Jeder weiß dass das zweite Jahr nach Aufstieg extrem schwierig ist.
Anstelle für Ruhe zu sorgen wird die Messlatte hoch gehängt. Auch die Spruchbänder gegen Schmadtke unserer Ultras sind komplett daneben. Wie im echten Leben. Kommt einer und zieht die angeschlagenen Firma aus dem Dreck und erzielt erste Achtungserfolge. Das ist dann bei einigen so schnell vergessen und ruck zuck ist der Chef scheisse.
das ergebnis ging leider in ordnung... stöger hat das im interview mal wieder auf den punkt gebracht. hätte in die ein oder andere richtung kippen können...Glückwunsch an Berlin. Irgendwie ist das nicht mehr ein so gutes Pflaster für uns. Hab das Spiel nicht sehen können, aber es scheint ja in Ordnung zu gehen.
Natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber wenn ich mir anschaue was für ein Fass in (einem, aber der Rest wird nicht so anders sein) FC-Forum aufgemacht wird, haben einige den Schuss noch nicht gehört. Als ob wir im zweiten Jahr anfangen könnten außer den Top 6 wegzufiedeln. Ich denke schon, daß man in Berlin verlieren kann.
Jetzt kann man nur hoffen, daß man sich gegen Ingolstadt am Freitag cleverer anstellt.
Und, daß Ibisevic seine torlosen 605 Tage mit uns beendet ist eigentlich auch typisch für den alten FC.![]()
War verdient, hätte aber auch anders ausgehen können.
Köln hatte gute Chancen.
Klarer Elfer für Hertha aber nicht gegeben und unterm Strich geht das schon klar.
Ja ist echt schade was da angeht.
Jeder weiß dass das zweite Jahr nach Aufstieg extrem schwierig ist.
Anstelle für Ruhe zu sorgen wird die Messlatte hoch gehängt. Auch die Spruchbänder gegen Schmadtke unserer Ultras sind komplett daneben. Wie im echten Leben. Kommt einer und zieht die angeschlagenen Firma aus dem Dreck und erzielt erste Achtungserfolge. Das ist dann bei einigen so schnell vergessen und ruck zuck ist der Chef scheisse.

falls wir aber die tabellenführung nicht behaupten können, dürften die bayern durch sein...
Ich bezog mich ja auch auf Skripnik, der noch mehr Kampf forderte.
Und ja, außer gegen Würzburg waren die Schiedsrichter tendenziell nicht gerade auf unserer Seite. Und zur Ballkontrolle stimme ich auch zu, es ist die Kombi aus schlechten Passgebern und schlechten Ballverarbeitern, wobei ich das im letzten Jahr, bzw. in dem davor noch schlimmer fand. Auch wenn die Pizarro Einwechslung am Samstag das Mittelfeld unterm Strich ordentlich aus dem Gleichgewicht gebracht hat, in Bezug auf Ballannahme, Ballhalten und Weiterleiten hat man gleich gesehen, wie viele Ligen er immer noch höher als der Rest dieser Thekenmannschaft spielt. Das war stark. Wenn man diese Stärken bitte irgendwie einbindet, ohne, dass andere Bereiche darunter leiden, dann kann es wieder bergauf gehen.
Bis Samstag hätte ich wohl gesagt, bitte gegen Johansson tauschen, bzw. einwechseln, aber der ist im Moment einer der wenigen Lichtblicke. Kommt so langsam in der Bundesliga an.
Gegen Ingolstadt hatten wir schon in der 2.Liga Probleme, 1 Punkt würde fast schon reichen.das ergebnis ging leider in ordnung... stöger hat das im interview mal wieder auf den punkt gebracht. hätte in die ein oder andere richtung kippen können...
hör mir bloß auf mit diesen drecks ultras... ich kann das pack langsam echt nicht mehr ertragen. sich mit den gladbacher fans zu solidarisieren ... nach allem was da bei den ultras insgesamt abging...
dann bei einem solchen spiel... ich fand allerdings die reaktion der mannschaft spitzenklasse... mal grade die süd auszulassen
zu gestern, wie gesagt, absolut in ordnung das ergebnis. hertha hat super gekämpft, wir hatten auch unsere chancen, aber es sollte nicht sein. mal schauen was gegen ingolstadt geht. ein punkt ist da drin, wenn nicht sogar mehr...![]()
Easy....Das soll uns jetzt was genau sagen?

und zumindest eine Mannschaft die bei Bayern mitgeht... Kein Dis Respekt gegen Hoffenheim aber wenn Dortmund heute so wie gegen Leverkusen spielt wird das ne klare SacheDas will ich doch auch hoffen. Wir brauchen noch ein paar Mannschaften, die unten steckenbleiben. Wenn da auf einmal alle nach oben krabbeln, beginne ich mir doch noch große Sorgen zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen