Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutscher Meister zu werden ist ja meeeega Schwer als Bayerntrainer.Vllt. die größte Chance Titel zu gewinnen![]()
Wenn er nicht ins Ausland möchte, dann ist Bayern die einzige Möglichkeit für 2016. Es sei denn RB Leipzig dreht komplett am Rad.
Deutscher Meister zu werden ist ja meeeega Schwer als Bayerntrainer.
naja komm. er hat schon nicht unrecht. da musst du schon sehr viel falsch machen um nicht hin und wieder meister zu werden. und trainer haben die ja alle irgendwie gelernt.Bayern zu haten ist ja meeeega Schwer als Hamlet.
Frag dich doch mal lieber warum das so ist, und komm nicht mir der Geldkeule.Deutscher Meister zu werden ist ja meeeega Schwer als Bayerntrainer.
Ein völlig anderes Kaliber wäre es doch, wenn er Schalke trainieren würde. Dann könnte ich jeden Aufschrei verstehen. Aber Bayern?
Du gönnst die also gerne mal nen Tönnies-Schnitzel, oder wie?Bei mir ist das zB andersrum.
Schalke ...naja, die mag man halt aus Gewohnheit nicht.
Aber Bayern, da verbinde ich tatsächlich eine große Rivalität und enormes hmm, wie sage ich das jetzt freundlich, Konkurrenzdenken.![]()
das würde keiner übel nehmen? Was denn los mit dir? Klar würden Dortmunder das übel nehmen. Klopp geht nie dahin, die ganzen Spitzen die die sich um die Ohren gehauen haben, diese Abneigung die Klopp gegenüber Sammer und Hoeneß hat... niemals geht der zu bayern.Irgendwie hoffe ich sogar, das Klopp zu Bayern geht. Und das sage ich als BVB Fan. Alleine schon deshalb, weil er dann in der BL bleibt. Seinem Legendenstatus würde es in Dortmund doch nie schaden. Er hat alles für den Verein gegeben, daran ändert auch die Zukunft nix. Ein völlig anderes Kaliber wäre es doch, wenn er Schalke trainieren würde. Dann könnte ich jeden Aufschrei verstehen. Aber Bayern? Ich finde, das würde sogar sehr gut passen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Klopp in Dortmund ausgepfiffen werden würde.
Und Leute.....Sammer und Klopp...das wär geil![]()
das würde keiner übel nehmen? Was denn los mit dir? Klar würden Dortmunder das übel nehmen. Klopp geht nie dahin, die ganzen Spitzen die die sich um die Ohren gehauen haben, diese Abneigung die Klopp gegenüber Sammer und Hoeneß hat... niemals geht der zu bayern.
Ich glaube das Klopp nächstes Jahr nach der EM neuer Nationaltrainer wird... mark my words.
also viel unsympathischer als die mannschaft geht doch kaum. ich kann echt keinen von denen leiden, außer lewandowski. ausgerechnet^^Du gönnst die also gerne mal nen Tönnies-Schnitzel, oder wie?
Bei Bayern kann man zumindest die Mannschaft lieben. Müller, Lewa, Neuer, Lahm...das sind schon alles tolle Spieler. Schade nur, dass Guardiola schon einen Teil vergrault und/ oder ersetzt hat.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass meine Frau Bayern-Fan ist![]()
EyKanns hier auch mal um was interessanteres gehen als nen cholerischen unsympathen?![]()
naja komm. er hat schon nicht unrecht. da musst du schon sehr viel falsch machen um nicht hin und wieder meister zu werden. und trainer haben die ja alle irgendwie gelernt.
also viel unsympathischer als die mannschaft geht doch kaum. ich kann echt keinen von denen leiden, außer lewandowski. ausgerechnet^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen