Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sogar 2mal :fp:

Wie kann ma so pennen.... Bei 19 Mio Transferüberschuss sollte man mal noch 1-2 Leute holen....

Gladbach tut mir wirklich Leid für @GPLegend und @Doktor. Aber bisher ist es ja nur ein kleiner Fehlstart, da kann noch alles korrigiert werden. Mit Favre hat man immer noch einen Klasse Trainer und der Eberl wird auch für die nötige Ruhe sorgen :dhoch:

Glaube nicht, dass sie die nächsten Spiele viele Punkte holen werden. Anscheinend reicht es, sich mit zwei Viererketten hinten reinzustellen und auf Chancen zu lauern.

Wir werden es ja sehen. Aber das erste gegen Dortmund ist eine Niederlage keine (große) Überraschung und heute war zwischenzeitlich die Führung für Gladbach dicke drin gewesen.

Bremen überzeugt mich da nicht so und der HSV hat ja auch vom zornigen Spielstil der Stuttgarter profitiert, sonst hätten sie das auch verloren.

Die Niederlage gegen Dortmund war durchaus überraschend für mich. Vor allem, wie sie passiert ist.

Da bin ich vollkommen bei Dir. Das hatte ich so ganz bestimmt nicht erwartet, aber auch nicht der BVB-Fan mit dem ich das Spiel gesehen habe. Trotzdem hat sich keiner verblüfft die Augen gerieben, daß der BVB gewonnen hat.

Aber wie gesagt, im Tippspiel lieg ich solala und heute hätte ich es Mainz auch nicht zugetraut das Spiel nach dem Ausgleich zu gewinnen.

Bin ich ja froß, daß ich keine Avatarwette angeboten habe :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben